6510 oder 6310i ?

• Hallo Leute ich weiß nicht welches Handy ich mir holen soll das 6310i oder das 6510! Könntet ihr mir helfen?:confused: :confused: :confused:

My ICQ 155049911

• nimm das 6510 weil es viel besser aussieht rein von äußerlichen aber wenn du so ein freak bist der diese ganzen spielerein wie bluetooth usw liebt dann musst du das 6310i nehmen!!!

Lebe dein Leben!!!!

• Meine Empfehlung ganz klar das 6310i.
    Hier hats Du ein ganz klares mehr an Ausstattung!
    Das einzigste was "gegen" das i sprechen könnte wäre die Grösse, wobei mir die Tasten des 6510 im harten Alltagseinsatz einfach etwas zu klein sind.
    Wenn Du das Telefon auch noch im Auto nutzten wolltest, sei Dir im klaren das 6510 hat keinen ext. Antennenanschluss.
    Ich kann Dir also nur zu einem 6310i raten.
    Es ist IMHO das ausgereifteste Gerät am Markt.
    CU John

• Wie schon gesagt, es kommt auf deine persöhnlichen Bedürfnisse an, klar, von der Größe wäre das 6510 das bessere Gerät, aber falls die Größe nicht soo entscheident ist, rate ich Dir auch zum 6310i [Java,Ir,Bluetooth etc]

MfG aus HH

• Das mit der größe ist mir ja egal aber mir geht es darum was besser ist und was man besser nutzen kann. Das 6310i ist schon sehr geil vom Menü her und so aber das 6510 sieht sehr gut aus und die Beleuchtung erst.

My ICQ 155049911

• Geh einfach danach, was Du brauchst.
    Brauchst Du gute Ausstattung, Handlichkeit, super Sprachqualität, gute Tastatur zum SMS-Tippen, ein gutes Design, dann nimm einfach das 6310i.
    Das 6510 hat zu kleine Tasten, das Display ist sehr klein und die Sprachqualität ist bei weiten nicht so gut wie beim 6310i.
    Also entscheide Dich einfach mal nach diesen Kriterien. Ich musste auch erst lange drüber nachdenken und habe zum Vorteil des Komforts entschieden.

:)

• Hallo,

ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung und hab das 6510 genommen, vor allem wegen Größe und Gewicht und dem Radio ;)
    Die anderen Features wie Bluetooth und Java etc. waren mir bei der Entscheidung allerdings egal, da ich noch 'n paar andere Tellys hab ;)
    Auch von der Akustik und dem Empfang her kann ich mich nicht beschweren, obwohl das 6310i da eventuell besser ist.

MfG
    FF2000

...

• Hi,

wenn Du viel und lange telefonieren möchtest, kann die geringe Größe des 6510 spgar ein Nachteil sein. So sehr ich es in der Hosentasche auch schätze, ist es bei längeren Gesprächen schon recht klein in der Hand und die Akkustik ist IMHO beim 6310 etwas besser.

Grüße SpeedTriple

• Wenn dir das Nokia 6310i nicht zu groß ist, dann hole das. Mir ist es leider irgendwie zu groß deswegen kam für mich nur das Nokia 6510 in Frage, weil es schön klein ist.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wenn dir das Nokia 6310i nicht zu groß ist, dann hole das. Mir ist es leider irgendwie zu groß deswegen kam für mich nur das Nokia 6510 in Frage, weil es schön klein ist.

und weil es günstig ist:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!