Ich würde sagen kauf dir das 6510 ich hatte bis vor kurzem das Nokia 6310i und ich war nicht so angetan.
Aber von der Technik her ist das 6310i etwas besser.
Das 6510 ist wieder etwas kleiner und handlicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen kauf dir das 6510 ich hatte bis vor kurzem das Nokia 6310i und ich war nicht so angetan.
Aber von der Technik her ist das 6310i etwas besser.
Das 6510 ist wieder etwas kleiner und handlicher.
Das 6310 (i) ist ein wirklich erstklassiges Alltagshandy, ein zuverlässiges und hervorragend zu bedienendes Arbeitspferd.
Wer allerdings ein schickes Miniaturhandy mit Mäuseklavier-Tasten liebt, wird mit dem 6310 (i) nicht glücklich werden.
Hinsichtlich der Empfangseigenschaften war mein damaliges 6310 einen Tick besser als mein jetziges 6310i. Irgendwo hier im Forum haben wir das schon mal diskutiert, daß das wohl an der Triband-Abstimmung des 6310i liegen könnte.
Seit gestern abend hab ich das 6310i und bin total zufrieden.
- super Sprachqualität
- kein GSM Geräusch wie beim 7650
Nutze jetzt das 6310i zum telefonieren + für SMS, das 7650 für WAP, E-Mail Abruf, Mobile Internet (via Laptop), Spielen, ...
Mal sehen ob´s so bleibt.
Passt das 6310i in die Hosentasche ?
Hab bis jetzt ein ME45, aber wg. einem Neuvertrag weiß ich nicht so ganz, was ich nehmen soll.
Hat einer zufällig ein Vergleichsfoto ME45 <-> 6310(i) oder kann ein anderer Umsteiger was sagen ?
Ich habe nämlich nicht ständig einen Anzug oder eine Jacke mit Innentasche an, so dass ich meine Tellys bevorzugt in der Hosentasche hinten links trage.
Über die sonstigen Vorzüge des 6310 braucht mich keiner auzuklären, denn wenn man in der Suche "6310i" eingibt, kommt einiges bei raus.
mfG
Der Bär
Moin,
für die Hosentasche bevorzuge ich eindeutig das ME.
Hinten in der Hosentasche würde das 6310 imho Schaden nehmen.
Wenn Du Vergleichsbilder möchtest, müßtest Du mir kurz eine PN mit der Mailadresse senden.
Ich werde die Bilder dann heute bis ca. 20.00 liefern.
Noch eines: Ein Bekannter hat das 6310 vorne in der rechten Hosentasche.
Jedoch ist in dieser beim Sitzen normalerweise mehr Platz als hinten.
Nochmal: 6310 hinten geht imho nicht.
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!