Sorry an alles Single´s und nicht Verheirateten
Guten Tag!
Es gibt so viele verschiedene Arten seinen Hochzeitstag zu feiern. Mir stellt sich diese Frage bald zum ersten Mal Wie feiert/begeht ihr den Hochzeitstag?
Folgende Varianten hab ich schon im Freundes/Bekanntenkreis gehört:
a) Am Hochzeitstag werden Eltern und Schwiegereltern (evtl. Trauzeugen) eingeladen und man geht zusammen essen oder läd sie zu sich nach Hause ein.
b) Man feiert mit allen Freunden, Eltern, Schwiegereltern gemeinsam (angemieteter Raum) eine Party.
c) Man feiert gemütlich alleine
a und b halte ich für nicht so prickelnd, aber es gibt einige die das so praktizieren. Ich selber bin noch ein wenig unschlüssig. 2 Tage nach unserem Hochzeitstag geht es in den Urlaub, daher fällt ein Wochenend-Tripp eigentlich unterm Tisch. Ihr etwas zu schenken finde ich zwar ganz nett, aber was ist das besondere? Das mache ich doch schon das ganze Jahr über. Ein must have so wie Männer das kennen (Handys, Technikgimmicks) sind mir bei ihr nicht bekannt.
Mein Favorit ist bisher: Ich suche mir eine schöne Stadt (die nicht allzuweit weg ist) gehen morgens gemütlich frühstücken, fahren zu dem benannten Ort (den ich noch nicht kenne) - genießen den Tag - gehen Abends essen und fahren nach Hause...
Aber so ganz überzeugt mich das noch nicht.
Na, Leuts, wie schaut es denn bei euch aus?
Gruß,
Dominik