E+ TM WEB 25 -neu- !!

• Hallo!

Ich habe gesehen dass es bei E Plus jetzt einen neuen Tarif Time & More 25 Web gibt.
    Die 3600 SMS fallen ja hier weg genauso wie die Optionen der 1000 Minuten und Family & Company.

Meine Fragen hierzu:

1. Ist bei dem o.g. Tarif auch die Studentenrabattoption möglich?

2. Und was überhaupt ist der Unterschied zwischen Time & More Web und Time & More Code 25? :confused:

Danke euch!

• Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na, dann ist ja alles klar ;)

--> Klick

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• 1. Nein keine Studenten/Code25-Option.

2. Studenten/Code25-Option heißt, dass du 20% weniger vom Paketpreis bezahlst, also bei einem TM100 wären es 20€ statt 25€
    WEB-Tarif heißt, dass du zusätzlich jeden Monat 150 FreiSMS bekommst, dafür hast du aber nur noch eine Onlinerechnung und die Hotline ist kostenpflichtig (1,29€/min). WEB und Student/Code25 lassen sich bei Eplus, im gegensatz zu o2, kombinieren.

Gruß
    Brain

• Also wenn ich auf die E-Plus-Seite schauen dann sehe ich nur einen normalen Time&More 25, ohne Frei-SMS. Und den hatten wir in dem verlinkten Thread ja schon besprochen...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!