Hyy
Gestern war ich bei meinen freund und hatte null Empfang da war es ca 12.00!,ich dachte mir es is weil ich in Einen Gemeindebau war und da Fast keinen Empfang hat!,und habe es gleich wieder eingesteckt in die hosen tasche und habe mir daran nicht viel gedacht!
Dann habe ich um 17:00 nachgeschaut und hatte wieder keinene empfang und habe das handy mal ausgeschaltet und wieder ein geschaltet und dann ging wieder alles,im zuge dessen habe ich gleich die Tmobile Austria Hotline angerufen und fragte was das sein kann? sagte sie :"Ich solle so schnell wiemöglich einen T-Moblie A shop auf suchen!" Sagte ich :"ok"! Dann fragte sie mich volgendes :"Ob ich schon länger als eine 30 Minuten Telefoniert habe seid der zeit als ich das handy erworben habe und das war der Samstag der 3.2.2006?" Sagte ich:" dass weiss ich nicht aber ich glaube schon!" sagte sie mir:" Wir können das handy nur sofort umtauschen wenn ich seid kauf höchstens 30 Minuten vertelefoniert habe,und wenn es mehr is muss es ein geschikt zu Nokia werden! Sagte ich dann nur noch mehr"Danke und Aufwiedersehn!"
Dann habe ich gleich Nachgeschaut und es waren zum glück nur 18minuten insgesammt was ich vertelefoniert habe! puh glück gehabt
Und morgen werde ich es Umtauschen Gehn !
Und ich sagte dieser dame das ich auch ein problem habe das das Handy eine Halbe ewig keit bis die PIN abfrage kommt beim einschalten ! sagte sie" Ja dass müssen sie sicha uch erst anschauen !
Und jtzt habe ich auch eine frage´zu euch wielange braucht euer Nokia N7o bis die Pinabfrage kommt?!
In dieser geschichte geht es Um das Nokia N70 !
Danke und nch einen schönen tag!