Heute hats mich mal wieder erwischt. Erst noch recht müde ins Bett gegangen und jetzt wieder mal hellwach. Hab mich eben gefragt, ob es vielleicht an der Uhrumstellung liegt, aber obs daran wirklich liegt, weiß ich auch wieder nicht. Vollgefuttert bin ich obendrein.
Der allgemeine schlaflos in... - Thread
-
-
-
Here we go again...
und mal wieder....
es sind Ferien...M.K. (meine Initialien...ich sprech oft von mir in der 3. Person) ganz allein zu Haus...Mamapapamonster irgendwo in Ungarn.
Hab mal hier wieder meinen Sarg-Blick...hinaus aus dem Fenster auf eine wenig beleuchtete Strasse im nordoberpfälzischen Nirgendwo. Nebenbei läuft Musik meiner Lieblingsband Múm...noch eine Woche...da wird sich wohl M.K. wieder seiner Verwahrlosung hingeben... :p
Und nochmal nebenbei im I-Net surfen und ein politisch-biographischen Wälzer lesen...Leidensgenossen anwesend?
Die dunkle dänische Hauptstadt
-
Jopp, anwesend!
Aber weniger, weil mir langweilig ist, sondern weil ich mich auf morgen freu und schon die Stunden zähle
Dann kommt sie wieder, war über Ostern weg :cool:
Aber dank Telefon ist sie gar nicht so weit weg, und weil ich jetzt alles, was ich in den Stunden des Telefonierens nicht gemacht hab, nachgeholt habe, geh ich jetzt auch ins Bett und wünsch Euch allen ein frohes Oster-Fest morgen!
Gute Nacht und Grüsse,
BasstomPS DUSA
einen Freundeskreis habe ich, vielleicht keinen grossen, das muss aber auch nicht sein, und da werden sogar Männergespräche geführt Trotzdem Danke für den Tip!
Aber wie man obigen Zeilen entnehmen kann, habe ich (zur Zeit) keine Probleme mehr, nicht einschlafen zu können! -
Grad vom Osterfeuer zurück wo es seit 0:30 Uhr angefangen hat zu regnen und nun schlaflos in den Ostersonntag. Allen Leidensgenossen und allen anderen ein gesegnetes Osterfest.
Grüße
Dread
-
Na da hier ja schon so ein Thread ist dann werde ichd enn mal wieder hochholen *fg*
Ich schaue mir gerade Staatsfeind NR 1 an! der Film ist doch echt klasse oder?
-
yo
das hier ist der richtige
"wachsitz nach 3 Kaffee" -
Ich werde aber gleich mal schlafen gehen weil ich einfach denke das ich meinen Schönheitsschlaf brauche *fg*
Oder vieleicht doch nicht *fg* -
Zitat
Original geschrieben von Chico_MH
Ich werde aber gleich mal schlafen gehen weil ich einfach denke das ich meinen Schönheitsschlaf brauche *fg*
Oder vieleicht doch nicht *fg*
Welche Aussage hat dieser Beitrag?
Genau: Keine!
Bitte erspar uns künftig Beiträge in Form von "Ich geh jetzt ins Bett oder auch doch nicht" - dafür ist TT definitiv nicht da!Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Welche Aussage hat dieser Beitrag?
Genau: Keine!
Bitte erspar uns künftig Beiträge in Form von "Ich geh jetzt ins Bett oder auch doch nicht" - dafür ist TT definitiv nicht da!Carsten
Konsequenterweise müsste man dann aber diesen Thread hier schließen. Denn in den meisten Postings hier finde ich auch absolut keine Aussage. Nur mal so als Denkanstoß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!