Der allgemeine schlaflos in... - Thread

• du bist ja immernoch da :p

Hab morgen frei und muss mir dementsprechend keine Sorgen machen wegen "früh ins Bett gehen müssen" oder dergleichen. Bringt zwar etwas den Rhytmus durcheinander, aber so hat man wenigstens mal wieder Zeit in Ruhe sonst eher "unberührte" Threads zulesen :D

• Schlaflos und müde in Gießen.... :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Schlaflos und müde in Berlin...

Aber das liegt mal wieder an meinem grauen vierbeinigen Wecker, der mal wieder über alles meckern muss. Warum gebe ich ihm eigentlich Herztropfen, damit es ihm besser geht und er länger lebt? :rolleyes:

[small]Wahrscheinlich ungesunder Masochismus eines Psychoonkels...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall : Warum gebe ich ihm eigentlich Herztropfen, damit es ihm besser geht und er länger lebt? :rolleyes:

Manchmal bist du soooo gemein Dirk :eek: :D
    Der arme Herr Katz kann ja auch nichts dafür, wenn er sich seine Kuschelminuten kämpferisch einfordern muss.... ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Manchmal bist du soooo gemein Dirk :eek: :D
    Der arme Herr Katz kann ja auch nichts dafür, wenn er sich seine Kuschelminuten kämpferisch einfordern muss.... ;)

Kuschelminuten? Der Herr will nur spezielles Exklusivfutter, das ist alles. Katzenbande, elende :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Schlaflos und müde in Gießen.... :)

Hey, das ist ja mal hier ganz in der Nähe..
    Wohn in Gemünden. 30km von Marburg entfernt.
    Werd mich jetzt mal ins Bett begeben, mal sehen, ob ich heut besser als gestern schlafe.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Schlaflos in...

... Gäufelden... ;) (Nein, muss man nicht wissen, wo das liegt; es reicht völlig, wenn man sich den Ortsnamen wenigstens merken kann... :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Schlaflos in...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Gäufelden... ;) (Nein, muss man nicht wissen, wo das liegt; es reicht völlig, wenn man sich den Ortsnamen wenigstens merken kann... :D )

in der Nähe der Gäu"metropole" ( :p )...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ja, hier ;)
    Bin grade heimgekommen, war bissl die Füsse vertreten, austoben quasi, und werd morgen um 7 wieder auf der Matte stehen! Freu mich schon drauf :rolleyes:
    Was solls, bringt ja nichts, drum geh ich jetzt doch schlafen!
    Gut Nacht alle miteinand!
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!