Bitte helft mir, bin am verzweifeln:
Wollte mir ein Programm (kwoki36.sis) auf meinem neuen N70 installieren und seitdem komme ich nicht mehr ins Hauptmenü. Immer wenn ich auf die Menütaste drücke, fängt es kurz zu laden an und kehrt danach wieder in die bisherige Applikation zurück. Datensicherung zurückspielen hat ebensowenig geholfen wie Akku raus und wieder reinsetzen. Habt noch jemand eine Idee?
Wie könnte ich notfalls das Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ohne dafür ins Menü zu müssen?
Gruß,
Tomas
Hilfe, ich komm nicht mehr in mein N70 Menü
-
-
-
Hi!
Da hilft nur noch der Affengriff:1. Handy ausschalten
2. Grüne Hörertaste und die [*] Sternchen Taste und die [3] gleichzeitig gedrückt halten und dann das Handy einschalten und dann immer noch so ca. 1 Minute lang die 3 Tasten gedrückt halten. Achtung dafür muss der Akku mindestens halbvoll sein.
Vielleicht geht auch noch der Code *#7370# im Handy Hauptmenü eingeben da wo die Akku und Empfangsanzeige zu sehen ist.
-
hallo
was bewirkt der affengriff? (1+2)
werkseinstellungen wiederherstellen?? :confused:
gruß -
Das Phone wird durch den "Affengriff" formatiert, dabei werden alle Daten und Einstellungen von Laufwerk C: gelöscht und die Originaldaten von Laufwerk Z: weiderhergestellt. Die Daten auf der MMC bleiben davon unberührt.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!