k750i silver aus vertragsverlängerung

• ich hab mir das k750i silver aus meiner o2 vertragsverlängerung geholt, heute ist es angekommen...
    ich will aber eigtl das z520i haben, deswegen soll das k750i verkauft werden...

wie sieht das mit der garantie usw aus? habe letztens irgendwo gelesen, dass die eigtl nicht übertragbar ist?...
    für die garantie soll ich da einfach nur die rechung mit beilegen?
    und soll ich das handy vorher mal lieber auspacken und alles gründlich testen oder verpackt wieterverkaufen?

• Heffernan: ich hab noch nie einen versiegelten S/E-Karton gesehen... (kenn eigentlich nur Samsung die das machen), also von daher wird man da auch wohl eben mal reingucken können.

• Jepp, da ist nichts versiegelt... Naja okay dann werd ich lieber nichts testen, reingeguckt hab ich, alles i.O. ...

Was denkt ihr werd ich für das Handy bekommen? Da ist leider ein O2 Branding drauf... Sollte aber für alle Netzte frei sein...

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ich würde es kurz auspacken, die Folie drauf lassen, um es mal kurz anzutesten, ob alles auf dem ersten Blick i.O ist.

was soll an einem neugerät nicht in ordnung sein?

• Ich habe da noch eine Frage, ich hatte mal vor längerer Zeit bei O2 angerufen, da ich einige Fragen hatte, unter anderem, ob O2 Handys aus Vertragsverlängerungen unlocked sind, als Antwort bekam ich, dass alle O2 Handys unlocked sind, ich hoffe das stimmt auch, oder?
    Denn ich habe bei Ebay soeben ein O2 Handy gesehen, bei dem der verkäufer bei "simlock:" "O2" angegeben hat... Ich nehme an, diese Angabe wurde aus Unwissenheit getätigt...

• Ja, stimmt. o2-Vertragsgeräte alle ohne SIM- oder Netlock. Entweder wirklich Unwissenheit oder es handelte sich um ein Prepaidhandy bei ebay.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    was soll an einem neugerät nicht in ordnung sein?

Eigentlich nichts, man weiß aber nie, aber dann kann der Verkaüfer jedenfalls behaupten, dass das Gerät bei ihm noch vollkommen i.O war (Kratzerfrei, Joystick, usw.), falls es seitens des Käufers Probleme geben sollte. Nur kurz den Großteil der Funktionen überprüfen.

• eine frage zur verarbeitung des silbernen k750i von o2. wie ist diese im vergleich zum schwarzen k750i, hat sich da etwas im positiven sinn getan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!