Was zockt ihr so ? (PC)

• Bob_Harris & Mathias85:

Bundesliga Manager?

Also ich spiele derzeit gerne :

Fussball Manager 2006 (EA)
    GTA San Andreas
    DTM Race Driver 2 (Wobei ich da eher auf den 3 Teil warte!) ;)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Also ich spiele zur Zeit am liebsten Close Combat 'First to Fight'

Ist ähnlich Call of Duty und Medal of Honor, spielt allerdings in der Gegenwart und man ist ein Amerikanischer Soldat. Sehr gut gemacht und man kann es auch gut im Team spielen. :top: Auf sowas steh ich ein bissel... :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• unreal tournament und unreal tournament 2003 :D

es gibt einfach nix besseres.. *gg*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Half Life 2 ist zwar etwas älter, aber Genail einfach nur Genial, die ganze atmosphäre die Gänge die man entdeckt, ales drum rum genial.
    Call of Duty2
    Fear
    und quacke 4

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Moin Moin ^^

- Battlefield 2
    - FEAR
    - Quake 4
    - Most Wanted
    - Age of Empires 3
    - Black and White 2 :D

mfg tariel

• - Need for Speed Most Wanted (mir fehlt noch ein Meilenstein zum letzten Rennen und ich krieg´s nicht hin!)
    - bei der Arbeit in der langen 2 stündigen Pause mit 3 Kollegen: HL oder CS...

Schöne Grüße!
    Georg

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Doch, nämlich ut 2004 :D

und bald UT2007 :D
    Dafür werd ich mir wohl nen neuen Computer kaufen müssen.
    Bis dahin bleib ich bein geliebten UT2k4

Sonst ist FarCry sehr nett.
    Bekannter schwört sonst auf "Operation: Flashpoint". konnte mich nicht überzeugen, aber geschmackssache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!