Was zockt ihr so ? (PC)

• Moin,

ich hab mir jetzt nach langer Überlegung mal wieder einen spieletauglichen Rechner hingestellt und bin allerdings jetzt ca. 2 Jahre aus der Spieleszene raus...
    Ich kenne zwar so die groben Titel, aber ich wollte mal von euch hören was es sich lohnt zu zocken. Man hört ja viel von WoW, aber mich scheut das Abo und von anderen Spiele habe ich höchsten objektive Berichte gelesen.
    Hätte allerdings viel lieber mal Spielererfahrung. Immerhin kosten die Spiele nich wenig und nur von Demos kann man auch nicht leben.

mfg

• Zitat

Was zockt ihr so ? (PC)

Nichts - Hab ein Apple!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• was würdet ihr mir denn empfehlen, wenn meine klausuren erstmal vorbei sind willich auch mal wieder einfach unbeschwert spielen...

suche ein strategiespiel, á la comand & conquer (also ne basis bauen und einheiten kommandieren...)

es soll aber nicht fantasy sein ( wie warcraft und so)

gibts da im moment nen geheimtipp?

• Na ja in den letzten zwei Jahren lief einiges. Ich persönlich liebe grafisch opulente 3D Shooter mit intelligenten Gegnern. Die -zumindest- menschenähnlich sind. Unsichtbare 30m Monster die sich lautlos beamen können mag ich nicht.
    Highlights der letzen Zeit:

Call of Duty 1 und 2
    Far Cry (warte auf Version 2)
    Half Life 2
    Max Payne 1
    Mafia
    GTA Vice City und auch San Andreas

ganz wichtig, aber verpasst SC06 :D

Bin aber im Moment auch auf der Suche nach Nachschub. Hab noch vier Wochen Pause, und da wär so ein Zeitvertreib schon schön :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Stimmt Far Cry... das gabs damals schon, aber da musste ich Abstriche bei der Grafik machen... da könnt ich heute glatt mal aufdrehen ;-)

Call of Duty 2 --> wenn das so gut ist wie Call of Duty 1 gekauft

Hat jemand mal Medal of Honor - Pacific Assault gespielt ? Ich hab nen Hang zu Kriegsshootern in der Zeit des Vietnamkrieges / Korea oder WW2...

Need for Speed ist bestimmt ganz lustig... kann man sich nun endlich mal wieder von >> intellegenten Bullen << jagen lassen ?

• Derzeit "Word 2003 - Die Diplomarbeit"

Regeln:
    - Wer es als erster schafft, 100 Fußnoten voll zu bekommen ohne das Word auch nur eine davon auf die falsche Seite einfügt, erhält ein Fleißkärtchen vom Professor...

- Wer es schafft das Wörtebuch so umzuformatieren, dass es die vom Professor präferierte alte Rechtschreibung beherrscht (allerdings nicht bei allen Wörtern, sondern nur wo es "blöd" aussieht) kann sich um eine 2/3 Note verbessern...

- Im 2. Level müssen selbst erstellte Powerpoint- Diagramme so in Word eingefügt werden, dass sie lesbar bleiben, aber noch sinnvoll auf die Seite passen und möglichst viele sinnfrei beschriftete grau schattierte Kästchen enthalten...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!