Werbung OK - aber so ??

• Hallo Frank,
    ich kann zwar durchaus verstehen, dass Dir eventuell durch falsche Interpretetation des Quelltextes ein nicht korrektes Gefühl der Lüge unterkommt.
    Jedoch wehre ich mich mit allen Fasern meines schmalen Körpers gegen den Vorwurf, hier die User zu belügen, was Du mir gerade explizit vorwirfst.
    Meine Beiträge erstelle ich um Gegensatz zu manch anderen Usern nicht um andere User zu diffamieren, sondern um meine Meinung und Überzeugung darzulegen.
    Solltest Du damit ein Problem haben, können wir das gerne klären.
    Und ich sage es nochmal deutlich:
    Hier wird niemand aus finanziellen Interessen verladen!
    Dafür stehe ich mit meinem Namen.
    Ich hoffe auch, dass Dir niemals soetwas passiert!

Carsten

• Ich verstehe zwar bei dem Quellcode nur Bahnhof, würde aber davon ausgehen wollen, daß Weizen wohl was davon versteht und somit das, was Stefan damals gefunden hatte, eben tatsächlich nur etwas mit den PopUps zu tun hatte, die beim Klick auf einen Banner kommen. Das neue PopUp muß doch nicht zwingend etwas mit diesem Quellcode zu tun haben respektive sich durch diesen "angekündigt haben". Oder sehe ich das falsch?

Davon abgesehen - Stefan ist nun wirklich der Letzte, der sich über die Art und Weise, wie sich TT finanziert, aufregen sollte. Stellt sich hier hin als heiliger Weissager, der das Ende des Abendlandes verkündigt - das ist ja nun wohl wirklich mehr als lächerlich... :flop: Würde es ja noch verstehen, wenn irgend jemand anderes die armen User vor den schrecklichen PopUps gewarnt hätte, aber ausgerechnet Stefan - da hat sich der Bock selbst zum Gärtner gemacht...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich verstehe zwar bei dem Quellcode nur Bahnhof, würde aber davon ausgehen wollen, daß Weizen wohl was davon versteht und somit das, was Stefan damals gefunden hatte, eben tatsächlich nur etwas mit den PopUps zu tun hatte, die beim Klick auf einen Banner kommen. Das neue PopUp muß doch nicht zwingend etwas mit diesem Quellcode zu tun haben respektive sich durch diesen "angekündigt haben". Oder sehe ich das falsch?

Das siehst Du richtig. Habe das auch festgestellt, nachdem ich mir noch mehr Code angesehen habe.

Zitat

Davon abgesehen - Stefan ist nun wirklich der Letzte, der sich über die Art und Weise, wie sich TT finanziert, aufregen sollte. Stellt sich hier hin als heiliger Weissager, der das Ende des Abendlandes verkündigt - das ist ja nun wohl wirklich mehr als lächerlich... :flop: Würde es ja noch verstehen, wenn irgend jemand anderes die armen User vor den schrecklichen PopUps gewarnt hätte, aber ausgerechnet Stefan - da hat sich der Bock selbst zum Gärtner gemacht...

Zitat

Ich bin weder ein heiliger Weissager noch Nostradamus. Bock bzw. Gärtner war ein angestellter Bock bzw. Gärtner, der auf gewisse Belange keinen Einfluß hat. Das einzige was mich verärgert ist, daß immer von dem TT Team davon geredet wird wie alles anders und besser gemacht wird. Weil Stefan alles zu 100% falsch gemacht hat. Bisher sehe ich nur, daß das ganze ziemlich genau in Richtung HK geht. Es hilft nicht, wenn man einfach nur den Titel ändert.
    Wo ist die gelobte Transparenz von der immer gesprochen wurde? Wie sieht es aus mit den Spenden per Bank oder per Verlosung? Wohin ist das Geld geflossen? Welche Kosten entstehen?
    In dem Zusammenhang muß ich leider noch an Carsten eine verbale Watschen verteilen(Sorry). Jochen, Heiko und Co. haben beim Treffen deren "Gewinn" wieder und wieder ins Spiel gebracht um Geld für TT zusammen zu bringen. Nachdem Carsten aber seinen DVD-Brenner erhalten hat und Rufe laut wurden er möge es wieder ins Rennen bringen, hat er verneint.

• Ach Stefan...gerade Du solltest ziemlich ruhig sein ;)

Zum Thema "ziemlich genau in Richtung HK" :D

Würdest Du uns mal diesbzgl. eine Definition liefern? :D

Stichwort: wer war wie lange Angestellter einer Firma? :D

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter

Ich bin weder ein heiliger Weissager noch Nostradamus. Bock bzw. Gärtner war ein angestellter Bock bzw. Gärtner, der auf gewisse Belange keinen Einfluß hat. Das einzige was mich verärgert ist, daß immer von dem TT Team davon geredet wird wie alles anders und besser gemacht wird. Weil Stefan alles zu 100% falsch gemacht hat. Bisher sehe ich nur, daß das ganze ziemlich genau in Richtung HK geht. Es hilft nicht, wenn man einfach nur den Titel ändert.

Weißt Du - da gebe ich Dir sogar recht. Es ist für mich auch irgendwie unverständlich, daß TT faktisch dasselbe macht wie damals HK, nur daß es hier funktionieren soll. Auch wenn Carsten von unterschiedlichen Prioritäten spricht. Ich habe nie an den Sinn von Banner- und ähnlicher Werbung geglaubt, war immer der Ansicht, daß früher oder später jeder einen Beitrag wird erbringen müssen.
    Das Problem ist nur: Du sagst heute, der Bock oder Gärtner war ein armer Angestellter ohne Einfluß. Ich kann nicht beurteilen, ob Du es Dir damit zu einfach machst oder ob es wirklich so war. Fakt ist aber nun einmal, daß letztlich Deine Entscheidungen zu diesem Zustand geführt haben und daß die äußerlich erkennbaren Dinge, die abgelaufen sind, letztlich auf Dich zurückfallen. Und der Beigeschmack, wenn ausgerechnet Du Dich hier hin stellst und Deiner Besorgnis über die TT-Finanzierung Ausdruck verleihst, ist zumindest für mich schon etwas arg schal...

Zitat

Wo ist die gelobte Transparenz von der immer gesprochen wurde? Wie sieht es aus mit den Spenden per Bank oder per Verlosung? Wohin ist das Geld geflossen? Welche Kosten entstehen?

Was meinst Du mit "Wohin ist das Geld geflossen"? Ich gehe davon aus, daß mein monatlicher Obulus an den geht, der den Server bezahlt. Wo sonst sollte das Geld hingehen? :confused:

Zitat

In dem Zusammenhang muß ich leider noch an Carsten eine verbale Watschen verteilen(Sorry). Jochen, Heiko und Co. haben beim Treffen deren "Gewinn" wieder und wieder ins Spiel gebracht um Geld für TT zusammen zu bringen. Nachdem Carsten aber seinen DVD-Brenner erhalten hat und Rufe laut wurden er möge es wieder ins Rennen bringen, hat er verneint.

Na, da freue ich mich aber, daß das ausgerechnet jemand sagt, für den materielle Überlegungen so überhaupt gar keine Rolle spielen... :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Super angelogen. Hut ab.:flop: ...

Nachdem ja das Thema Quellcode nun geklärt ist, steht das Zitat aber noch im Raum.
    Wenn man mit dem Code nichts anfangen kann sollte man auch mal die Füße still halten können :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Nochmal zum Thema "Transparenz" :D

Hierzu bitte ich die beiden Administratoren, doch einmal einen Tag der offenen Tür bei sich Zuhause nebst Garagenbesichtigung.

Dann sollte jeder kritische Leser bestaunen, wie einträglich doch so ein Forum sein konnte :rolleyes:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Das einzige was mich verärgert ist, daß immer von dem TT Team davon geredet wird wie alles anders und besser gemacht wird. Weil Stefan alles zu 100% falsch gemacht hat. Bisher sehe ich nur, daß das ganze ziemlich genau in Richtung HK geht. Es hilft nicht, wenn man einfach nur den Titel ändert.

Wer das getan hat, was Du getan hast sollte ein für alle Male ganz schön Ruhe bewahren, bevor er uns auch nur den geringsten Vorwurf macht. Sowas Unverschämtes habe ich ja lange nicht mehr erlebt!
    Dieses Forum kann nicht in Richtung HK gehen, weil derjenige, der bei HK das alleinige Sagen hatte, nicht mehr dabei ist. Und genau aus dem Grund bist Du auch hier nicht dabei. Gott sei Dank.
    Im übrigen: "Richtung HK gehen"- schießt Du Dir damit nicht ein Eigentor? Pack Dir mal an die eigene Nase!
    Und stell Dich nicht ewig als den Admin von HK hin, der Sachzwängen und Vertragsklauseln unterworfen war und selbst nichts mehr entscheiden konnte. Du weißt selbst, daß das nicht so war.
    Ich bin nun wirklich niemand, der dreckige Wäsche waschen will.
    Aber wenn gerade Du mit so einer Kritik daherkommst, dann geht mir schon der Hut hoch.
    Längst nicht jeder hier kann sich zu Dir und zu dem was bei HK abgelaufen ist eine treffende Meinung bilden. Aber ich denken schon, daß sehr viele richtig kombiniert haben und durchaus auf dem richtigne Dampfer sind.

Deine Kritik hier ist auch insbesondere deshalb von besonderer Brisanz, weil Du noch immer Admin Deines eigenen Forums bist. Von uns würde ganz sicher keine in irgendein anderes Forum marschieren und solch eine Kritik anbringen. Nein- es geht nicht darum, daß es Dich nix anginge. Du bist auch User dieses Forums. Aber jeder, der weiter als 2m gerade aus denken kann, wird sich fragen, warum man als Admin eines anderen Forums im Forum seiner ehemaligen Kollegen - nachdem was abgelaufen ist bei HK so auftritt.

Die "Versteigerung" des 3210 stellst Du nun leider auch etwas verquer dar. Eben gerade so wie es Dir paßt. Es jemandem ernsthaft zum Vorwurf zu machen, daß er einen Tombolagewinn nicht wieder in die Runde wirft, kann auch nur Dir einfallen. Vor allem vor dem Hintergrund, daß Carsten und Jochen hier im Monat Hunderte von Euro aus der eigenen Tasche selbst draufzahlen!

Das was Carsten und Jochen monatlich draufzahlen hast Du mit HK zehn(?)fach in die andere Richtung, nämlich in den Geldbeutel eingefahren! schon von daher steht es Dir nicht zu, solch eine Kritik anzubringen. Alle, aber nicht Du!

Ich glaube nicht, daß er Dir um die Kritik an sich geht- über die können wir gerne reden.
    Aber es kann doch jeder, der eins und eins zusammen zählen kann sich zusammenreimen, was Deine Aktion hier soll.

Mann, Stefan, Du hast Dich wirklich kein bißchen verändert.
    Und Du bestätigst mich aufs Neue darin, daß ich noch nie eine bessere Entscheidung getroffen habe als HK Lebewohl zu sagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Nochmal zum Thema "Transparenz" :D

Hierzu bitte ich die beiden Administratoren, doch einmal einen Tag der offenen Tür bei sich Zuhause nebst Garagenbesichtigung.

Dann sollte jeder kritische Leser bestaunen, wie einträglich doch so ein Forum sein konnte :rolleyes:

Im Vergleich dazu hätte man seinerzeit mal einen Besuch bei Stefan machen können. Nach allem, was man so hört(e), hätte man da wirklich und ohne Sch*** sehen können, was so eine arme Angestelltentätigkeit für ein Forum so abwerfen kann.

@Jopi: Gut gebrüllt, Löwe. Hat sich Stefan eigentlich selbst zum Treffen eingeladen? Zumindest sieht man jetzt ja, warum er gekommen ist. Und ich weiß, warum ich nicht da war...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Im Vergleich dazu hätte man seinerzeit mal einen Besuch bei Stefan machen können. Nach allem, was man so hört(e), hätte man da wirklich und ohne Sch*** sehen können, was so eine arme Angestelltentätigkeit für ein Forum so abwerfen kann.

@Jopi: Gut gebrüllt, Löwe. Hat sich Stefan eigentlich selbst zum Treffen eingeladen? Zumindest sieht man jetzt ja, warum er gekommen ist. Und ich weiß, warum ich nicht da war...

BB007: ich meinte Carsten im Vergleich zu Herrn Fritzenkötters sein Anwesen "und und und" ;)

Kam wohl leider nicht so rüber.

> Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!