Werbung OK - aber so ??

• jup mir auch grade im büro passiert... wie gut das ich allein im Büro bin...

ne aber Werbung mit Sound nervt echt tierisch... vor allem wenn man beim lesen noch über den rechner musik hört... damit ist nämlich dann schluss...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Heiko: ja - Musik in Werbung nervt definitiv! Ich hab nichts gegen Werbung und drück hier und da auch schonmal auf eine drauf aber bei der Vodafone-Werbung bekomme ich einen halben Anfall! Hatte die vorhin über einen vier Seiten Thread und auch wenn das Thema interessant war - wirklich mitbekommen habe ich es nicht weil ich wie wild mit der rechten Maustaste auf der blöden Werbung draufgeklickt habe ... jetzt fehlt wirklich nur noch die AOL-Werbung mit "miimiiiep" ....

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Gibt es überhaup sinnvolle Anwendungen für Sound im web im Büro?

Im IE:
    Extras-> Internetoptionen ->Erweitertert -> Multimedia -> Sound auf Webseiten wiedergeben
    -- das Häkchen entfernen

Merci für den Tipp ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich will Werbung!

Eine Seite mit Werbung zu finanzieren (bzw. es zumindest zu versuchen) ist die Alternative zu Pay-Content und daher sollten wir alle (ausser wir wollen unbedingt TT in eine Pay-Site verwandeln) JA zur Werbung sagen, auch wenn sie vielleicht mal mit Sound verbunden ist...

Internet ist eben immer mehr multimedial ;)

Und wen der Sound nervt: es gibt ja Knöpfe und Software-Optionen, die der Kontrolle der User unterliegen! :D

Immer nur "Werbung nervt", "..., aber bitte nicht so" ist doch unkonstruktiv! :mad:

Telefon-Treff ist doch nicht Premiere-TV und das ist auch gut so :top:

• McTristan: ich kann Dich verstehen, aber Elefant hat es soeben auf den Punkt gebracht :)

Deshalb hilft wohl nur der gute Tipp von R. U. Serious, denn umsonst war gestern...leider...

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Euch zuliebe habe ich den Sound-Banner entfernen lassen.
    Wer ihn bis zur Umsetzung aber nochmal sehen oder hören sollte, darf gerne nochmal schnell einen "Unterstützungsklick" wagen... :rolleyes:

• Danke Carsten! Finde ja auch das Werbung sein muß wenn sie hilft die Community zu erhalten aber ich möchte nicht immer den kompletten Sound aller Webseiten abstellen um keinen Ton in einer Werbung zu hören...
    Naja schauen wir mal ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ketchup aufs Handy

Ja, sie ist wieder da :)

Aber bitte nicht gleich mit der Diskussion beginnen...

Hab' einfach mal drauf geklickt, da hat TT mehr von :top:

• Welche Werbung hat denn Sound?
    Da ich sound auf Websites in 100% aller Fälle für Schwachsinn halte hab ich den abgestellt... :rolleyes:

[Edit: Argh! Hört sich ja grausam an :D - Hat sich erledigt]

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!