ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Also so wie ich den Seitenquellcode verstehe (hab ihn allerdings zugegeben nur überflogen), handelt es sich dabei um das "Popup", das kommt, wenn man auf den Banner klickt
So isses! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Also so wie ich den Seitenquellcode verstehe (hab ihn allerdings zugegeben nur überflogen), handelt es sich dabei um das "Popup", das kommt, wenn man auf den Banner klickt
So isses! :top:
Hallo Fründe
Was mir bisher aufgefallen ist, es hat noch niemand etwas zu dem Posting
von USP gesagt?!? Das klingt nicht unlogisch. Nur weiss ich nicht, inwieweit
sich das auch mit / für TT umsetzen lässt...
Oder seit Ihr, Forenintern, schon am Ball...;)
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
..., es hat noch niemand etwas zu dem Posting
von USP gesagt?!? Das klingt nicht unlogisch.
Genau, vielleicht kann man ja solche Sachen auch mal offiziel z.B. beim Treffen mal ansprechen, weil es wirklich viele Interessante Fanseiten gibt, wo man alle wichtige Infos auf einen Blick hat, ohne Suche und Beiträge lesen.
... und nicht meine Tantiemen vergessen für die Tipps zum Businessplan ...
Vielleicht schaun wir "Abtrünnigen" mal auf einem Kölner Treffen vorbei und berichten, falls man uns da will ...
Gruss,
Mark
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Was mir bisher aufgefallen ist, es hat noch niemand etwas zu dem Posting
von USP gesagt?!? Das klingt nicht unlogisch. Nur weiss ich nicht, inwieweit
sich das auch mit / für TT umsetzen lässt...
Hi Dag & Mark,
der Vorschlag klingt in der Tat nicht schlecht und mag sich sicherlich beim USP auch tragen.
Jedoch hat TT von seiner Grundstruktur eine komplett andere Ausrichtung und auch die Größe ist inzwischen eine andere Liga. Und leider steigen mit den Seitenaufrufen nicht unbedingt die Klicks auf Banner.
Ich denke nicht, dass sich dieses Modell für TT umsetzen lässt.
Carsten
Aeh?
... wenn das USP jetzt schon rein theoretisch 299 Euro bezahlen könnte, dann verstehe ich nicht, dass das TT nicht kann (oder ist Euer Server noch teurer???) ... Oder meinst Du mit anderer Liga, dass das USP höher spielt ?!
... aber in der Tat, rechnet man das USP auf TT Maße hoch, also herstellerübergreifend (und nicht nur Siemens) wären wir wohl wirklich größer, aber das ist hier nicht das Thema. Wir bleiben in unserer Nische.
Gruss,
Mark
@Thread_hochhol:
Finde es im Moment tierisch nervend, daß ihr eine Werbung mit Sound eingebettet habt. Es ist diese blöde Vodafone-Werbung - um ehrlich zu sein machen mich solche Werbungen total aggressiv weil man sie weder ganz - noch nur den Ton abschalten kann.
Tut bitte unbedingt etwas dagegen! Werbung ist ja ok aber so bitte nicht!
Ich habe das Lied (las Ketchup) erst einmal gehört. Die Werbung stört imho nur, wenn Du genau in dem Moment auf refresh drückst, wenn zufällig gerade die Vodafone-Werbung läuft.
Ist sowas wirklich so unerträglich?
Das nicht umbedingt.
Nur schei**e im Office
Weil dann merken die Jungs und Mädels, daß ich surfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!