ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
(...)Gerade bei Usern die sich viel mit dem Internet beschäftigen (und das trifft gerade in einem Forum wie diesem zu) ist der IE vielleicht nicht DER Standard.
Aber ich sehe gerade, wiedermal schnell gelöst ... :top:
Gruss,
Dirk
Vage These, die Du da aufstellst. Gerade professionelle "Internetter" und Webdesigner haben sich nicht auf einen einzigen Browser vernagelt.
Auch wenn es manchen nicht gefällt, ist der IE DER Standard (Mit welchen Mitteln er auch immer zum Standard gemacht wurde...) und macht die wenigsten Probleme. Die Anpassung an Alternativ-Browser dauert eben mitunter etwas länger.
Aber das Nörgeln der "Alternativen" sind wir ja inzwischen gewohnt. Wenn nicht sofort alles auf jedem System perfekt läuft, gibt´s Haue - Summa Summarum ist dann natürlich MS oder der IE schuld. Aber egal.
Trotzdem ein dickes :top: an die Chefetage, die Ihre Freizeit für die schnelle Umsetzung der Kritik zur Verfügung stellt.
Der Stefan...
PS: Gerade sehe ich, dass im IE6 beim Antwort-Erstellen die Werbung nicht sichtbar ist und ich, um sie zu sehen, nach rechts scrollen muss. Vielleicht sollten sich die Mods und Admins auch mal um die Alternativen zu Mozilla/Netscape und Opera kümmern. Wenn das der Werbepartner mitkriegt... Auch wenn es nur "die paar" IE-Nutzer sind.