Werbung OK - aber so ??

• Hab Carsten auch 2 Bilder geschickt aber bei mir kommt nicht mal das Plugin Zeichen :confused: .

Zitat

Aber lasst ihm bitte etwas Zeit, noch kann er nicht hexen

Schade eigentlich :D.

Wie sagt man bei uns immer in der Firma:

Unmögliches wird sofort erledigt,
    Wunder dauern ein bißchen länger (ca 2 Siemens Wochen... :cool: )

greetz
    Andreas

• Nochmal zur Klarstellung einiger Dinge:

dieses Forum wird noch immer von Leuten betrieben, die dafür keinen müden Cent bekommen! Im Gegenteil: die sogar kräftig drauf legen!
    Stellt Euch das vielleicht mal für Euch selbst vor: Ihr verdient im Monat Summe X. Davon zahlt Ihr nicht nur Euer Brot, Eure Steuern und Eure Handyrechnung. Nein, Ihr zahlt auch noch jeden Monat ein Internetforum. Für wen? Hauptsächlich für die User und für die Community an sich. Weil Ihr seht, daß es anderen Spaß macht, das Forum. Und Ihr tut es, weil Ihr auch dran Spaß habt und Euch verwirklichen könnt. Weril Ihr da was auf die Beine gestellt hat, das einfach etwas Tolles ist. Und das Ding wird jeden Monat teurer.

So. Nun versucht Ihr, auf dem Werbeweg Geld reinzukriegen, weil die Freundschaft Eurer User offenbar beim Geld schon lange aufgehört hat. Es spendet nämlich so gut wie keiner etwas!
    Ihr baut einen Banner ein. Und dann kommt sowas ! Das ist jawohl an Tonfall und Platzierung nicht mehr zu überbieten!
    Nach dem Motto: "Ey, was soll das!? Macht mal!"
    Leute, meint Ihr nicht, daß das die falsche Einstellung ist?! Zu verlangen und zwar schleunigst?!
    Anstatt konstruktive Kritik zu üben und nachzufragen, was los sei kommen solche Kommentare. Das tut einem in der Seele weh, das kann ich Euch sagen!

Gut, bei dem Banner ist etwas schief gelaufen. Carsten hatte nicht die Möglichkeit, den Banner auf x Mozilla Versionen zu testen. Ein anderer von uns auch nicht.
    Nun mögen Linux, Opera, Mozialla User sagen: "Was, ein Team wie TT hat nicht einmal einen Moziala Browser, um das zu testen?"
    Jungs, wir gestehen den Fehler gerne ein, den wir gemacht haben.
    Aber es gehört auch von Euch eine gewisse Fairness und ein gewisser Umgang dazu. Und den vermisse ich von einigen hier doch sehr.

Wo ist denn die hochgepriesene Solidarität mit uns?
    Hört sie etwa bei zwei Euro im Monat und einem Werbebanner auf? Bei einem Werbebanner, der zweifellos für die betroffenen User ein Ärgernis sind, aber der wohl verbessert werden kann?

Tja, so ist es scheinbar. Diese Solidarität gibt es nicht.
    An ihre Stelle tritt "Macht mal, aber schleunigst!" und "Was fällt Euch eigentlich ein?".

Aber ich hatte es schon fast erwartet.

Macht Euch mal Gedanken darüber!

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist bei mir genau das gleiche Problem, und habe heute morgen, ohne hier ins AK zu schauen, Jochen direkt den Screenshot geschickt ;)

Nun denn.. jetzt hat Carsten ihn auch.

Aber um etwaige Softwarefehler auszuschliessen, hier mal meine Daten:

• PC OS: WinXP Pro & Win2k Server
    • Browser: Opera 6.05
    • Browser Plug In's: Alle

Screen gibts hier

Grüße

[edit]
    Jochen, ich muss sagen, Du hast mit dem Geschriebenen vollkommen Recht!
    Ich (und auch viele, von denen ich es weiss & einschätze), respektieren Eure Arbeit sehr, dies wollte ich an dieser Stelle noch einmal gesagt haben! Lasst Euch durch solche Ausfälle, wie von Dir aufgezeigt, nicht beeinflussen & verärgern! :)
    Und: Lasst Euch Zeit, Ihr macht das schon. Das wichtigste sollte sein, dass man posten kann, und solange dies funktioniert, ist doch alles bestens
    [/edit]

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @JoPi:

100% ACK - aber ich kann auf gar kein Banner klicken, wenn es einfach nicht da ist, oder :o ??
    Und beim IE hört meine Solidärität auf ;)

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Es ging jetzt erstmal nicht ums Anklicken. Es ging um die Art, wie von manchen Seiten Kritik geübt wird.

Es war ganz sicher nicht in unserem Sinne, daß das so entstanden ist. Das nimmst Du uns sicher ab, oder?! ;)
    Und Du nimmst uns sicher auch ab, daß wir das ändern werden wenn wir können. In jedem Fall kümemrt sich Carsten darum. Und wer eine Idee hat und dabei helfen kann, dessen Hilfe ist jederzeit willkommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi:

Schon klar !
    Ich kann bloß net helfen, ich was HTML/CGI/Perl angeht einfach nur "dummer Anwender" bin ;)

Bischen Off-Topic (sorry, aber so halbwegs sollte es passen):

Vielleicht ließe sich die Kaffeekasse füllen, wenn in jedem Forum oben ein "Stickie" mit der Bankverbindung dabei wäre ?

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Also Kritik wollte ich keine üben ( Jopi falls du mich auch angesprochen hast).
    Hab das eigetlich eh mit Smilies unterlegt.

Macht einfach weiter so und das kleine Anliegen mit dem Browser bekommt ich sicherlich auch hin wie ich euch kenne...

gibt es eigentlich nur Kaffeekassekonten in Deutschland oder auch außerhalb?

• Ja, in Liechtstein, Luxemburg, auf der Isle of Man und den Cayman Islands. :D
    Nee, es gibt nur das in D. Ist für Ösis und Schweizer leider etwas umständlich bzw. mit höheren Kosten verbunden. Aber wir können schlecht nur deswegen ein Konto in CH und A anlegen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, in Liechtstein, Luxemburg, auf der Isle of Man und den Cayman Islands. :D

Echt Lichtenstein - will die kontonummer haben :D.
    Aber wo zum Teufel ist Cayman Island (war in Geo nie gut)

Leider habt ihr ja Monaco, den Vatikan und Andorra vergessen *lach mich tot*

Aber btT:
    Carsten wird das schon hinbekommen *tief an ihn glaub* auch wenn dann "nur" die neuesten Versionen der Browser funktioniert.

• Glaube, was gefunden zu haben :

hab ein wenig im Quellcode des Frames gestöbert, da ist mir was aufgefallen :

ändere ich den Wert von 468 auf 120, sieht es schon viel besser aus in Opera; stellt sich nur die Frage ob der Wert generiert wird oder statisch ist, ich kenn mich nur ein wenig in HTML aus, mit php & co. hatte ich noch nix zu tun.
    Vielleicht bringt Euch das weiter.

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!