Werbung OK - aber so ??

• [EDIT aus Einsicht]

Hallo zusammen,

ich bin ja auch dafür, dass TT sich mittels Werbebanner finanziert, alles andere scheint ja nicht zu funktionieren ...

Leider kann ich bei der aktuell geschalteten Werbung die halbe Bildschirmbreite nicht mehr nutzen

Screenshot

auch die Installation des Flash Plugins hilft nicht.

Könntet Ihr bitte mal checken, ob ihr die Sache wieder in den Griff bekommt. So ist TT für mich nicht nutzbar.

Cheers,

Toerk

[EDIT und ich stehe auch dazu]

• Ich halte das für ein problem des neuen TT layouts mit Mozilla.. mit dem (Igitt) Internet explorer gehts nämlich auch ohne 15 cm platz am rechten Rand.,

• war leider abzusehen ...

da ihr uns aber vorher gewarnt habt finde ich das ganze im grunde ok. wenn nicht noch mehr HK-niveau hinzukommt kneife ich mal ein auge zu ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Und was heisst das? :confused:

Netscape 7 hat mit fast keinen Seiten Probleme!?!

Soll ich jetzt den Schei** (sorry) IE wieder nutzen, nur um bei TT einigermassen "zurechtzukommen" ???? Da habe ich übrigens rund 7 cm "Platz" am Rand ...

Cheers,

Toerk

• Ich kann Deine Verärgerung verstehen.
    Aber sei mal ein bisschen mehr Schweizer und kühle Dich ein wenig ab, Dirk! ;)

Warum hast Du denn kein Flash installiert?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das heist das sich derjenige der das Layout macht nochmal dransetzen sollte und das Layout auch mit Mozilla testen sollte..

Wahrscheinlich ein harmloser Fehler in den CSS (ein'/' vergessen?) :D Beim IE ist übrigens dann neu rechts eine Werbung von Nokia, die wird (auch bei meinem voll mit Plugins versorgten) Mozilla 1.01 nicht angezeigt..

• Ich mag zwar so große Banner generell weniger aber gut, damit kann man ja leben. Aber ich hab die Seite grad mal im Mozilla ausprobiert und das Ergebnis ist echt nimmer feierlich -- das senkrechte Banner benötigt im Index und in den Beiträgen ziemlich genau die Hälfte der Seite (in den Foren zwei Drittel, bei 1024x768) und wird zudem nicht angezeigt :confused:

Den Code solltet ihr vielleicht doch nochmal etwas überarbeiten; ich geh gelegentlich auch über Linux online (wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so häufig) und da gibts nun mal keinen Internet Explorer...

• Beim Opera ist leider auch der halbe Screen durch Werbung blockiert.:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Also, bei mir sind ca. 2/3 des Browserfensters während des Artikellesens unbenützt, beim Artikelverfassen werden dann plötzlich doch ca. 3/4 des Fensters ausgefüllt. Eine Anzeige unter "Anzeige:" ist bei mir auch nicht sichtbar. Als Browser benutze ich Mozilla 1.2b.

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von Toerk

Das kann es ja wohl nicht sein. Oder zahlt MS jetzt auch an Carsten?

Ja, mein Privatjet mit den Initialen auf dem Leitwerk wird morgen frei Haus geliefert. ;)
    Vielleicht ist wirklich nicht alles perfekt, aber konstruktive Kritik sieht doch anders aus?
    Sollte ich mich da täuschen, Dirk? ;)
    Wenn sich tatsächlich noch ein Fehler im Quellcode verbirgt, der zu einer fehlerhaften Anzeige führt, wird sich dieser sicherlich beseitigen lassen. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!