Es ist Stefans Recht, zum Treffen zu erscheinen.
Der Rest ist eine Frage des Anstands.
Werbung OK - aber so ??
- Toerk
- Geschlossen
-
-
-
-
HK vs TT ?!
Geht's jetzt hier noch um "Werbung", oder doch eher um das o. g. Thema Denke der Auftritt hier von Frank-back-to-the-roots & Stefan spricht klar für, bzw. gegen sich. Kritik ist okay, aber dann bitte:
a) sachlich
b) kein Hahnenkampf
c) kein herumgespameSchade, Stefan. Hatte Dein Erscheinen beim Jahrestreffen und unser 10 Minuten Plausch eher als 1. Schritt in die (IMHO) richtige Richtung gesehen. Leider war Deine Intention wohl anderen Ursprungs ...
Meine Empfehlung an das TT-Team, solche Beiträge unkommentiert lassen! Die User bilden sich durch das gezeigte "Auftreten" schon selbst ein Bild
Jetzt auch mal etwas OT von mir:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]
Und ich weiß, warum ich nicht da war...faule Ausrede
-
Stimmt, hatte schon andere Gründe (konnte ja vor allem auch gar nicht wissen, daß Stefan kommen würde). Aber im Nachhinein hatte es für mich durchaus einen sehr üblen Beigeschmack, vor allem auch, daß Stefan den "Nach dem Treffen" - Thread eröffnet hat. Und wenn ich jetzt das hier sehe, dann würde ich mich für die Zukunft ernsthaft fragen wollen, ob wirklich jeder kommen darf oder ob man bestimmten Leuten nicht mehr oder weniger unverblümt zu verstehen geben sollte, daß ihr Erscheinen nicht unbedingt ein Muss ist.
So jetzt aber wieder BTT.
-
Der "tomshardware.de" - Banner gefällt mir nicht. Muss das sein?
Die Farben von "market|one" sind ja widerlich! Stellt das sofort ab!
Und überhaupt hasse ich Rot. Müssen die Status-Empfangsbalken der Mods und Admins rot sein? Das kann ja wohl nicht angehen! Umgehend ändern. In ein schönes Pasellgrün oder so.
Carsten passt mir auch nicht. Ich wäre da eher für Heinz-Dieter Münz. Sofort umsetzen!
--------
Geht´s noch?
Die Entscheidung wo, wann, warum und mit welchen Mitteln dieses für euch kostenlose Forum finanziert wird, obliegt doch wohl immernoch der "Chefetage" und nicht euch! Dass eure Anregungen und Kritiken konstruktiv aufgenommen werden ist ein Entgegenkommen, keine Verpflichtung!
Dass jetzt wegen jedem die Werbung betreffenden Furz ein Post kommt, finde ich einfach nur zum kotzen. Was bildet Ihr euch eigentlich ein?
Stellt erst mal selbst ein solches Forum auf die Beine, dann könnt ihr euch wieder beschweren, wenn euch diese Vorgehensweise immernoch suspekt vorkommt.
Der Stefan...
-
Seh' ich auch so!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Die Entscheidung wo, wann, warum und mit welchen Mitteln dieses für euch kostenlose Forum finanziert wird, obliegt doch wohl immernoch der "Chefetage" und nicht euch! Dass eure Anregungen und Kritiken konstruktiv aufgenommen werden ist ein Entgegenkommen, keine Verpflichtung!Seh' ich auch so Stefan - wir sind hier nur Gäste :top:
Fand' schon die Diskussion um den Sound von dem Vodafone-Banner ziemlich kindisch und für die "Schreihälse" peinlich...
-
@BB007 gerade du musst deine Klappe so weit aufreissen. Gerade du!?! :flop: Es ist eine Frechheit was du über Stefan wegen dem Treffen sagst. Es ist schon schwer wenn man nicht mehr im Mittelpunkt steht wie damals bei HK. Jaja das zehrt an den Nerven.
Carsten. PN Verkehr mit Dir habe ich bereits an den Nagel gehängt. Du antwortest auch nur sporadisch. Ws ging ums Treffen in Köln - hab ihn gefragt ob wir zusammen hochfahren da ich 20 km von ihm weg wohne - keine Antwort. Oder letztens als ich bei handy-profi.de (meine Seite) jeder Mod und Admin E-Mails mit Würmern bekam. 13 Stück bekam alleine ich. Das Profil des Absenders passte zu einem User hier. Ich fragte Carsten ob die E-Mail Addys zusammenpassen. Dann müsste man den User sofort sperren. Er kam dann mit Datenschutz und so einem Scheiss. Sorry aber in der Richtung sollten wir zusammenarbeiten. Carsten sollte erstmal seine achso grosse Adminüberheblich Funktion ablegen und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Übrigens du hast mir auch schon nicht bei HK damals geantwortet. Ging auch um ein Treffen. Also wieso sollte ich DIR noch etwas schreiben. Muss das in Zukunft wohl öffentlich machen dass du meine PNs nicht einfach löschen kannst. Du bist bei mir unten durch und das ganz weit.
Leider sehen manche User bei einem Besuch im HK Forum ihr Gesicht dahin schwinden. Habt ihr Angst ihr werdet aus TT verbannt wenn ihr bei HK was postet? Oder dass ihr aus dieser ach so tollen Community ausgeschlossen werdet? (Sie ist imho nicht mehr das was sie mal war) Mich freuts natürlich immer mehr dass "alte" Hasen immer öfters im HK Forum stöbern und diese mit ihren qualifizierten Beiträgen unterstützen. Ich merke auch bei manchen grosse unzufriedenheit und kann nur hoffen dass diese HK Abklatsche ihre Klatsche noch bekommt. Ist ja lächerlich wie manche hier sich was vormachen und vorallem wie manche hier Herkules spielen. *kopfschüttel
Ich bin hier nicht als Mod von HK unterwegs sondern als ein User von TT. Ich lobe mir da noch HF. Das sind Mods und Admins die auf dem Boden geblieben sind.
Stefan. Dein Beitrag ist lächerlich. :flop: Ohne HK hätte TT so gut wie keine User.
Mir ist klar dass ich mir damit nicht viel Freunde gemacht habe. Aber die Leute die eh skeptisch gegenüber TT waren hoffe ich damit die Augen geöffnet zu haben.
Nun prügelt auf mich ein. Kann Kritik vertragen. Aber bleibt fair !!!
Sorry für OT. Musste aber mal raus. Beim nächsten Treffen wenn du auch kommst Carsten werden wir mal ein klares Wort miteinander reden.
-
@ Frank:
Ich werde hier sicherlich nicht mit Dir über die Herausgabe von rechtlich relevanten Daten wie Mailadressen oder IPs anderer User diskutieren, die Du von mir ohne Erfolg und mit zweifelhafter Reputation gefordert hattest.
Wie lange willst Du Dich eigentlich noch selber mit Deinen Aussagen disqualifizieren?
Schlimm genug, dass manche Leute als Mod oder Admin diverser Foren diese Tatsache als (Zitat) "Datenschutz und so einem Scheiss" abtun.
Sorry, aber das ist nicht die Basis, auf der man ein Forum leiten sollte.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
@ Frank:
Ich werde hier sicherlich nicht mit Dir über die Herausgabe von rechtlich relevanten Daten wie Mailadressen oder IPs anderer User diskutieren, die Du von mir ohne Erfolg und mit zweifelhafter Reputation gefordert hattest.
Wie lange willst Du Dich eigentlich noch selber mit Deinen Aussagen disqualifizieren?
Schlimm genug, dass manche Leute als Mod oder Admin diverser Foren diese Tatsache als (Zitat) "Datenschutz und so einem Scheiss" abtun.
Sorry, aber das ist nicht die Basis, auf der man ein Forum leiten sollte.Carsten
Carsten hätte nur handeln sollen. Mehr nicht. Beweise hatte ich genug. Mehr wollte ich garnicht. Aber nur die Däumchen zu drehen und nix tun kann auch nicht die beste Wahl gewesen sein. Oder?
Ich stempelte den Datenschutz nicht als scheiss ab sondern seine Aussage. Klar?
Datenschutz hat bei uns höchste Priorität. Und daran gibts nix zu rütteln. Aber bitte ich hoffe dass ihr nie Würmer von einem User hier geschickt bekommt. Mal sehn wie ihr dann reagiert. Tolle Einstellung!
-
Wünsch Dir was?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Nun prügelt auf mich ein. Kann Kritik vertragen. Aber bleibt fair !!!Ein schöner Wunsch Frank, der eigentlich eine Sebstverständlichkeit ist :top:
In Deinem Fall überrascht er mich dann aber doch: Du "kotzt" Dich hier aus (sorry, aber mir fällt für Dein Beitrag leider kein anderes Wort ein...) und alle anderen sollen fair bleiben?! :confused:
Wenn jemand (egal ob er nun User, Mod oder Admin ist) Deine PNs und eMails nicht liesst und löscht - es ist einzig und alleine seine Entscheidung! :p
Das hier bei TT nicht gleich User gesperrt werden, weil Du von Ihnen angeblich eMails mit Würmern, Viren, etc. bekommen hast ist doch wohl auch logisch! Liess' einfach mal die Nutzungsbedingungen durch - die sehen das eindeutig nicht vor! Ganz objektiv also schon ein Fall von Datenschutz...
Warum ich diesen Beitrag schreibe? Ich finde eben Dein Post nicht fair!
Wenn man mit jemand persönlich (so sieht es mir zumindest aus) ein Problem hat dann kann man das entweder lösen - wie auch immer - oder man geht der Sache aus dem Weg! Alles hier einfach öffentlich - ja, ich wiederhole mich - auszukotzen finde ich unerträglich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!