Werbung OK - aber so ??

• Hi Jopi,

ich sehe es mal so, wir haben unseren Unmut ausgedrückt und es wurde eragiert:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Euch zuliebe habe ich den Sound-Banner entfernen lassen.

Das der Banner Kohle bringen soll ist mir voll und ganz klar, aber nicht, wenn es auch ohne Ton gehen kann!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann es ja gut verstehen, daß einen das nervt.

Ihr habt von uns normalen Nutzer eine Beschwerde bekommen, und gesagt, es wird sich ändern. Leider ist da nichts passiert, der Banner ist sogar aus meinen Augen gar nicht mehr verschwunden, entweder hat er mich verfolgt, oder ich hatte einfach nur immer das Pech, dass er angezeigt wurde, als ich das Forum wechselte.
    Warum dürfen wir dann nicht traurig darüber sein?
    Ich war auch auf dem Treffen und finde es gut, dass wir so eine große Community sind. :)

gehört zwar eigendlich nicht zur Sache:

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Aber wenn ohne Soundarte nix rauskommt, dann kann es doch wohl kaum über den PC-Speaker laufen, oder?

Mein Compaq Deskpro EN kann sowohl über Audio out als auch intern Töne abspielen

• In der Sache sind wir uns doch total einig.
    Ich habe bemängelt, daß sich einige immer gleich scharenweise darafu stürzen müssen und mit :-( und mad Smilies um sich werfen.
    Wozu soll das gut sein?!
    Es ist uns allen klar, daß es nervt. Durch dieses massive Beschweren wird es zunäcsht erstmal nicht besser. Im Gegenteil: es sieht mies aus und sit überzogen, zumal Ihr wisst, daß wir etwas dagegen tun werden, wenn wir können. Und schon getan haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lieber Jochen,

Du darfst bitte nicht alles so persönlich nehmen - die "bösen" Smilies sind nicht gegen Dich gerichtet. Ich kann aber schlecht mit einem lachenden Smiley zum Ausdruck bringen, dass mir der Sound des vodafone-Banners auf den Keks geht. Da Du so empfindlich reagierst, hab' ich bei mir die Anzahl der Smilies halbiert. Trotzdem denke ich, dass man als User das Recht haben sollte, seine Meinung zu äußern - und das bitte mit Smiley. OK?

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Schön. Denn um die Anzahl und das Ausmaß ging es mir.
    Gut, daß wir uns richtig verstehen. :)
    Habe den V Banner im übrigen heute noch nicht gehabt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe jetzt ein Popup der sich bei jedem KIlick von neu aufmacht.:(

Geht es wirklich nicht anders ?

Gruß

Diese Beitrag sollte eigentlich gelöscht werden !
    Kann diesen allerdings nicht selber löschen.

• Ja, so ein Popup bei jeder Seitenaktualisierung ist auch mir zu nervig, wird daher mit WebWasher rausgewaschen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ohne PopUps geht es leider auf Dauer nicht, da bitten wir um Euer Verständnis.
    Allerdings sollte der PopUp nicht bei jeder Aktualisierung angezeigt werden, sondern nur einige wenige Male pro Besuch von TT.

Carsten

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Weizen
    Also so wie ich den Seitenquellcode verstehe (hab ihn allerdings zugegeben nur überflogen), handelt es sich dabei um das "Popup", das kommt, wenn man auf den Banner klickt
    --------------------------------------------------------------------------------

Carsten:

So isses!

Super angelogen. Hut ab.:flop:

Hauptsache gegen Stefan geredet der Recht behalten hat.

Nett dass ihr sowas abzieht. PFUI

Mich regt der Banner nicht auf. Nur dass die ganzen Leute hier angelogen wurden und Stefan für dumm hingestellt wurde. Tja Carsten das war wohl ein Eigentor. Sowas verstehe ich nun nicht als Community wenn man vom Team angelogen wird!:flop:

Achja bei mir kommt das pop-up bei jedem Aufruf eines Beitrages. Ist ja ein dolles Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!