Hallo Profies ,
wieder mal ein paar Fragen, besser gesagt kleine Probleme die mich doch irgend wie stören und beschäftigen
Ich habe heute im Posteigang meine SMS gelöscht, ist klar, dann befinden Sie die SMS wieder im Ordner Gelöschte SMS, dort habe ich die SMS auch gelöscht. Nach paar Minuten habe ich mit dem Stift den Restknopf an der rechten Seite gedrück. Als wieder alles neu hochgefahren wurde, bin ich auf den Posteigang SMS gegangen und alle SMS waren wieder da.... Ist das Normal
Ich dachte wenn ich die SMS lösche sind die auch weg. Habe dann mal getestet und habe den wieder alle SMS gelöscht und dann den Ein- und Ausschalteknopf ca. 5 sekunden gedrück. Es kam die Mitteilung "Gerät wird ausgeschlatet und es können einige Daten verloren gehen.....". Nach einem neustart bin ich dann wieder auf dem Posteigang SMS gegangen und die SMS waren nicht mehr da. Ich verstehe jetzt nicht, warum die SMS wieder hergestellt werden, wenn ich den Reset Knopf rechts an der Seite betätige..... DANKE JETZT SCHON für die ANTWORTEN
Nächstes Problem:
Keine Ahnung woran es liegt, aber vielleicht ist der 200 Prozessor etwas überlastet, aber wenn paar Minuten mit dem Qtek etwas gemacht habe und dann auf Bilder & Videos klicke wird der untere Scrollpfeil nicht angezeigt. Habe mal ein Screenhot gemacht, damit Ihr das Problem sehen könnt.
UNTEN RECHTS FEHLT EINFACH DER WEISSER SCROLLPFEIL NACH UNTEN (nach oben ist er vorhanden).
Ist doch echt komisch, oder ?? Waran kann es liegen ?? Überlastung ?? Habe noch keine Zusätzliche Software drauf. Wenn ich dann den Resetknopf drück (rechte Seite). und alles neu gestartet wird, funktioniert es paar mal, und dann wieder mal nicht. Woran kann es liegen .......
Jetzt noch eine andere Frage:
Was ist eigentlich der Unterschied, wenn ich auf dem Resetknopf drücke oder wenn ich länge als 5 sek. auf den Einschaltenknopf drücke. Bei den Einschalteknopf kommt nur die eine Frage, das daten Verloren gehen können. Welche Daten werden hier gemeint Also ich kann mich nicht erinnern das ich was verloren habe, Kontakte sind alle da.
Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.
Viele Grüße aus Frankfurt.
malys