v3i: Bluetooth-Menüpunkt fehlt!

  • james lies dir die hilfe mal durch und dann wirste sehen das du hier keine antwort auf so eine frage bekommen wirst

  • Ja ok, also ich wollte mir jetzt nun eigentlich auch das V3i bei o2 kaufen, jedoch bin ich mal ziemlich entäuscht, was diese Sache mit dem Menüpunkt "Verbindungen" angeht.
    Kann mir vlt jemand sagen, wann o2 sowas korrigieren wird oder ob es das schonmal bei andren Anbietern gab und wie man dort auf dieses Problem reagiert hat?


    Danke

  • Habe gerade mal bei O2 angerufen und nachgefragt. Sie meinte das Problem ist bekannt und wird Seiten Motorola schon bearbeitet. Für weitere Fragen hat sie mich dann an Motorola direkt verwiesen.

  • Es scheint also, als hätte man bei Motorola die V3i Firmware für o2 angepasst. Das ist wohl unter Zeitdruck geschehen, denn sonst wäre denen ja so ein dicker Fehler wohl aufgefallen. Das o2 Gerät war auch das erste was mein Shop erhalten hat, es kam noch nichtmal in einer Verpackung mit o2 Aufdruck sondern in einer normalen Motorola Packung. Weiterhin war nicht das im o2 Prospekt beschriebene Headset dabei, dafür aber eine 64MB statt 32MB Transflash Karte.


    Das Nokia N70 ist angeblich wegen "Qualitätsmängeln an der Firmware" nie bei o2 erschienen. Das V3i dagegen wird anscheinend ungeprüft auf den Markt geworfen...

  • Dito


    Hab mir auch da razr v3i bei o2 geholt und mir fehlt
    auch der menüpunkt "verbindung"
    Hab bei o2 angerufen und die verwies mich nach motorola.
    die haben heute aber feierabend.
    Und nu?
    zum Händler zurück?

  • tjoa sasmtags wird eben nicht gearbeitet bei ner 40 stunden woche a 8 stunden pro tag :-D
    warte doch ertsmal bis montag oder lauf zum händer ders aber auch nicht vor montag losschicken wird......

  • Blö..


    Bin ab 7 märz ne weile wech da wollte ich das handy mitnehmen
    also fetzt das mit zurückschicken nich.
    Besteht die möglichkeit das mir der o2 händler neue software raufspielt?

  • Als kleiner Trost:


    Habe inzwischen drei Eplus-gebrandete V3i (aus einer Lieferung) getestet. Alle drei meldeten beim Versuch, Fotos via Bluetooth an ein anderes Handy zu schicken (kopieren): "Funktion wird nicht unterstützt".


    Es ist also nicht nur die O2-Software mit heißer Nadel gestrickt...

  • frag mich warum so viele auf O2 oder E-Plus schwören. Zum in Fremdnetze telefonieren kann man solche Anbieter doch voll vergessen.


    Also ich (bzw. meine Frau hat das V3i) bn bei vodafone (über mobilcom). Da gibts überhaupt keine Schwierigkeiten. Bin bis jetzt auch total zufrieden mit dem Provider mobilcom. Und nen geilen Tarif hab ich auch: immer 25cent - rund um die Uhr - egal in welches Netz. (50,-€ Mindestumsatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!