v3i: Bluetooth-Menüpunkt fehlt!

  • Moin!


    Ich habe seit heute ein v3i und bin leicht entsetzt, da bei meinem Gerät unter "Einstellungen" nicht der im Handbuch beschriebene Menüpunkt "Verbindung" auftaucht. Ich kann also keine Bluetooth-, USB- oder SyncML-Einstellungen vornehmen.


    Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist etwa ein Foto zu schiessen und es per BT zu versenden. Dann ist BT an, ich kann aber trotzdem keine Einstellungen vornehmen (wie Gerätename, Kopplung mit Headset...)


    Meine Softwareversion ist übrigens R479_G_08.B4.34R.


    Kann mir jemand helfen??

  • BT findest Du auch nicht unter Einstellungen, sondern unter Verbindungen ist genau links neben Einstellungen ;)


    Gruß


    Pasquale

  • das stimmt leider nicht. Es gibt den Menüpunkt "Verbindungen" nicht, zumindest nicht auf meinem V3i.

  • Ist das V3i neu, providergebrandet oder selbst geflasht worden?


    Der Punkt "Verbindungen" muss im Hauptmenü da sein, dort kannst du USB , BT und Sync einstellen.


    Hast du vielleicht ein V3 Thema installiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von nermal
    das stimmt leider nicht. Es gibt den Menüpunkt "Verbindungen" nicht, zumindest nicht auf meinem V3i.


    Doch das stimmt, wenn es nicht in Deinem Menü ist, bring das Handy zurück und lass Dir ein neues geben, es ist aber auf meinen V3i genau da wo ich es Dir geschrieben habe.

  • eine neue Firmware brachte den Menüpunkt zum Vorschein! Das Gerät ist von o2, und dort hat man lässig den "Verbindungen"-Menüpunkt durch den o2-Browser ersetzt. Tja die werden sich noch über diverse Reklamationen des v3i wundern...

  • Bei den o2 Geräten ist der Menüpunkt Bluetooth halt nur nicht auf der 1. Menüebene zu finden...muss man halt ein bischen weiter in die Tiefen vordringen ;)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Tja das habe ich auch erst geglaubt. Nach stundenlangem Durchsuchen sämtlicher Menüs habe ich dann irgendwann eingesehen, dass es den Menüpunkt "Verbindung" auch in keinem Submenü gibt.


    Wo soll der denn deiner Meinung nach sein wenn nicht auf erster Menüebene? Beim V3 war er auf zweiter Ebene unter Einstellungen, beim v3i ist er auf erster Ebene, nur halt nicht bei der o2 Firmware...

  • Menüpunkt "Verbinden"


    Hi,


    habe seit gestern auch das V3i mit einem O2 Vertrag und natürlich jetzt das selbe Problem. Nun meine Frage: Wo bekomme ich so ein neues Firmware her?
    Hab schonmal auf der Motorola Page geschaut, aber nix gefunden!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!