v3i: Bluetooth-Menüpunkt fehlt!

  • Hi, habe heute nach 15(!) Tagen endlich ein neues V3i zugeschickt bekommen - und siehe da, immernoch der selbe Softwarefehler... bin es jetzt leid und fahre heute zum Motorola Händler für ein Softwareupdate... Hoffe danach hat es sich erstmal erledigt mit den Fehlern...


    so long


    [edit] So, nach dem Softwareupdate läuft alles wunderbar!

  • thx
    bei mir in der stadt gibt es direkt keinen
    gibt es ne einfache möglichkeit rauszufinden
    ob es in der umgebung einen gibt
    ohne nach allen städten zu suchen
    thx 4 help

  • Kann dir leider auch nur raten alle Größeren Orte in der Umgebung über die Suche zu suchen. An sonsten gibt es in Flensburg eine Zentralstelle, wo du das Gerät hinschicken kannst. Ruf dafür am besten mal bei der Motorola Hotline an, die werden dir vllt. weiterhelfen können.

  • Weiß ich nicht, wann Motorola das Online stellt, jedoch würde ich schon aus Garantiegründen eher die Finger davon lassen und sowas lieber beim (Fach-)Händler machen lassen. Wenn du ganz lieb bei der Hotline fragst suchen die dir bestimmt einen in deiner Nähe raus ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von raver2k1
    alle die das schon gemacht haben
    hat es euch was gekostet?


    Mich nich...

    MfG
    Hajo

  • nööö, hat nix gekostet.
    zum onlineupdate: die garantie dürfte dann auch nicht verfallen, aber der motorola-service, bei dem ich in Berlin war, hat auf meine Nachfrage, wann das kommt und wie das wird, gemeint, "bloss die Finger von zu lassen", weil es nie ein vollständiges update sein wird, sondern immer nur bruchstücke. und im shop können sie die ganze software drüberziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!