Warum kann ich bei meinem Nokia 6630 keine mp3-dateien als klingelton einstellen? Hab mit t-mobile vertrag.
6630 mp3-KLingeltöne
-
-
-
hi das hat mit dem vertrag nix zu tun
das handy kann dierekt keine mp3 datein als klingelton nehmen!
wenn du dir die mp3 aufs handy ziehst mit der pc suite,dann stell das mal so ein,das die suite die vorher umwandelt!
sind dann zwar nicht mehr im mp3 format aber das macht ja nix
dann gehen sie als klingelton!
-
Und wie kann man des einstellen?
hab da keine option dazu gefunden. -
da ist irgendwas mit einstellung an der seite.
hab jetzt auch keine pc suite vom s60 nokia drauf.
die vom 8800 ist ja etwas anders aufgebaut.da ist was,da kann man alle datei eintweder dierekt aufs handy schicken lassen oder umwandeln lassen.
mußt mal kucken.
hab zum anfang wo ich mein s60 neu hatte,auch erstmal rum gesucht.
cu sway
-
Also jedes freie und jedes Eplus-Gerät kann von Haus aus Mp3 als Klingeltöne verwenden. Wusste bisher allerdings nur, dass Vodafone-6630 keine Mp3 können. Von T-Mobile Geräten ist mir das neu, ich kann es mir aber vorstellen...
Die wollen halt, dass man die Klingeltöne von deren Web-/Wap-Seite lädt und nicht vom PC selber aufspielt...
-
wie das 6630 kann es direkt?
dachte das kann das gerät nicht.
mein kumpel hat es von d2 da gehts auch nicht direkt.nun gut wenn du sagst,das es bei d2 branding nicht geht,dann ist es ja klar.
sorry dann war meine aussage doch etwas falsch.
aber wie gesagt so wie ich das meinte geht es aber trotzdem!
cu sway
-
habe selbst ein 6630 und ich kenne nur Vodafone Varianten bei denen das oft nicht geht...
Hast du auch versucht die MP3 Datei über den Dateimanager des 6630 ins Verzeichnis (am besten das auf der Speicherkarte) >>>Soundclips>>>Digitale Töne>>> zu kopieren denn das 6630 kann nur das MP3 File als Klingelton erkennen wenn es im Order Digitale Töne abespeichert wird... danach sollte das File in der Klingeltonliste der Profile auftauchen und zum auswählen sein.
Gruß
Thor -
Hi!
Man kann mit jedem VODAFONE 6630 mp3 Klingeltöne verwenden! :top: Dazu muss man nur diesen neuen Nokia Music Player installieren (Telefon Neustart nicht vergessen) die mp3 muss man dann nach E:\Sounds\Digital kopieren dann kann man die als Klingelton auswählen! Das hatte ich doch schon vor ein paar Monaten hier geschrieben! -
Also ich besitze ein Brandingfreies NOKIA 6630 (vor einem Jahr über meine E-Plus Vertragsverlängerung bezogen) und bei mir klappt das mir dem Einsatz von Klingeltönen auch einwandfrei!!
Kann meine MP3 sowohl als Klingelton für Rufton, wie auch für SMS-Benachrichtigungen nutzen.
VF spielt meines wissen NUR .AAC Dateien ab. T-Mobile gebrandtmarkte Handys vielleicht auch!?
-
Hi!
Ich sagte doch schon in meinem Posting genau über deinem, dass VF 6630 Handys mit VF Branding AUCH mp3s als Klingeltöne abspielen können, wenn man den Mokia Music Player installiert hat. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!