Hi,
habe jetzt auch endlich meinen XDA Mini. Was mir aber aufgefallen ist, ist das das Steuerkreuz etwas wackelig ist. Wenn auch nur in einer Ecke extrem. Schlagt mal bitte mit dem Fingernagel in alle vier Ecken des Steuerkreuzes, eine ist bei mir immer wackelig und scheppert. Die beiden benachbarten Ecken sind dann auch immer wackelig und erzeugen einen metallenen Ton. Ich hatte schon überlegt ob eine Feder oder ähnliches kaputt sei. Wäre nett wenn das mal jemand überprüfen könnte.
Danke.
Steuerkreuz eures XDA Minis auch so wackelig/scheppernd?
-
-
-
Also bei meinem wackelt und klappert nichts.
-
Scheppert wie S.., stört mich aber nicht wirklich.
LG
Thomas
-
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass ist ledglich das Metall das auf Metall trifft und einen Ton erzeugt.
Wenn deine Tasten allerdings zu tief sind an der ein oder anderen Stelle wäre ein Supportanruf hilfreich. -
Jau, scheppert bei meinem MDAc auch. Habs aber erst bemerkt, als ich das Kreuz nach deiner "Anleitung" bedient hab
-
bei mir scheppert nix, obwohl ich mittels morphgear monatelang GBA spiele bis zum exxess gespielt habe.
-
Hast du mit den Fingernägeln draufgeklopft? Bei normalem drücken hört man nix.
-
Zitat von Sir_Einar:
ZitatHast du mit den Fingernägeln draufgeklopft?
Lies doch richtig:
Zitat von tackleberry:ZitatSchlagt mal bitte mit dem Fingernagel in alle vier Ecken des Steuerkreuzes
-
Jau, meine Aussage war auf das Statement von lixxxy bezogen, weil er kein Klappern hört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!