Motorola Bluetooth Stereo Headset HT820

• Schon nach "A2DP" im Forum gesucht? Gibt noch ein paar Geräte mehr, die A2DP unterstützen...

Wenn du dir kein neues Handy besorgen willst... es gibt auch "A2DP Sender", die per Cinch/Klinke angeschlossen werden können... Beispielbundle oder sowas oder hier oder das...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielen Danke für Deine Hilfe,

nur brauche ich es wirklich bloß für mein Handy (Nokia 6630).

Das neue Siemens S75 soll auch damit funzen.

Vielleicht machen die Hersteller ja irgenwann ein kleines Software-Update, um bestehende Geräte ebenfalls kompatibel zum "neuen Standart"(?) zu machen.
    Das wäre doch mal was, LIEBE HERSTELLER!?!?!

• kanste glaube ich wohl vergessen... hatte ungefähr das gleiche problem mit meinen alten se t610-.... wollte damit ml schön icq nutzen.... aber diesoftware unterstützt ein bestimmtes bluetooth protkoll nicht...der nachfolger technisch genau das gleiche gerät) hatte wiederum das protkoll und bei nachfragen bei se wurde halt gesagt das es für das 610 niemals vorgeshen ist ne soware die das protokoll auch unterstützt rauszubringen.... also asuf gut deutsch die A***-Karte

• Na suuper,

das hört sich in der Tat nicht grad ermutigend an.

Aber... die Hoffnung stirbt zu letzt!!! ;-)

Ich als Anhänger vom (1) "FC" (KÖLN) bin das gewohnt ;)

• In der Connect 2/2006 ist ein ausführlicher Test über Stereo Headsets via BT.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• yep, Danke!

Die Ausgabe habe ich gestern Abend noch von einem Freund bekommen, weil ja seit gestern die neue draußen ist.

Scheint wirklich so, als müßte ich mir ein neues Handy zulegen.
    Zzzz...! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!