Navi für K750i

• Kurz und bündig...NEIN!

Das K750 ist kein Smartphone, also laufen im Moment nur Java Appz wie Activepilot oder die Version von VDO.

Je nachdem wie viel du navigierst, gibt es auch ne Flat...aber bei wirklichen Vielfahrern ist wohl TomTom Go, etc. die bessere Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von knubbie
    aha, noch jemand mit activepilot.
    Aber da muss man doch für jede Route zahlen, oder ?!?

Für mich ist das ein Riesenvorteil: Ich zahle nur wenn ich navigiere und habe das Navi immer bei mir.
    Das ist genau das, was ich brauche. :top:

Probiers doch mal aus.

• Hallo,

hätte auch mal ne Frage zu K750i und Falk Aktivepilot:

Habe ich denn auch Kosten an den Provider (o2)? Das Handy ist ja dauernd am senden/empfangen.

Könnte bei einer 3 - 4h Fahrt ganz schön teuer werden...

THX!!!

• superchecker1

Nein du zahlst nur das GPRS Datenvolumen. Zeittarife sind eher nachteilig.
    Wenn du weitere Fragen hast, die Homepage von Activepilot ist sehr gut, da steht alles drin was Tarife angeht.

Schau mal unter http://www.activepilot.de

Sollten dann noch (Praxis)Fragen offen sein, einfach wieder schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
      superchecker1

Nein du zahlst nur das GPRS Datenvolumen.

Thanx wimpi80!

Meine o2 Surf & eMail-Flat deckt das aber nicht, oder? Was kann man denn da so an Kosten für einmal Navi - ca. 4h - schätzen?

Kenn das nur von Opera mini - sind für 15 min Surfen doch schon mal 2-3 Euro...

• Zitat

Original geschrieben von superchecker1
    Meine o2 Surf & eMail-Flat deckt das aber nicht, oder?

Nein, leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von superchecker1
    Was kann man denn da so an Kosten für einmal Navi - ca. 4h - schätzen?

Das hängt von der Länge und Art der Strecke ab. Wenn viel Autobahn dabei ist das Übertragungsvolumen recht gering. Eine Fahrt von ca. 20 km schlägt bei mir mit ca. 18 kb zu Buche. Eine Fahrt an die Nordsee (ca. 430 km) verbraucht ca. 150 kb.

• Mein Bruder hat sich das xda mini (gibt's baugleich unter diversen Namen) geholt, ne GPS-Antenne drangepackt und freut sich.. M.E. ist das xda mini auf jeden Fall einen oder zwei Blicke wert, weil es längst nicht so groß ist wie die typischen Geräte mit Windows Mobile, von den Funktionen her aber absolut überzeugt (bis auf die integrierte Kamera, die miserabel ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!