Navi für K750i

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Tipp am Rande:

Die Frage, die man sich auch stellen sollte, ist die, wie viele BT-Geräte sich mit dem Mobile gleichzeitig koppeln lassen...
    Bei Nokia beispielsweise gab es mal Einschränkungen in dieser Hinsicht.

Am Ende kann man die schicke BT-FSE einmotten, weil die BT-Schnittstelle mit der GPS-Maus belegt ist...
    Und dann muß man überlegen, was einem wichtiger ist, Navigation oder Telefonie.

Aber wir sind ja hier bei SE - und da gehen meherere BT Verbindungen gleichzeitig ;) .

Getestet mit P910i / TomTom und K600i / Active Pilot. Ansagen des Navi werden bei Telefonat unterbrochen...

Am Nokia 9300 mit TomTom oder Navicore übrigens auch kein Problem.

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Die Frage, die man sich auch stellen sollte, ist die, wie viele BT-Geräte sich mit dem Mobile gleichzeitig koppeln lassen...
    Bei Nokia beispielsweise gab es mal Einschränkungen in dieser Hinsicht.

Darüber hatte ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht... :rolleyes:
    Weiss einer wies beim D730 aussieht!? (Sorry für OT)
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• a-ha !!

also Active Pilot kommt ja wohl nicht in Frage, wegen der ständigen Kosten ?!?

Aber ich glaub Tomtom bietet ne Software, die komplett auf dem Gerät installiert wird. O2 bietet z.Zt ein Xda mini

Und wo kann man Navi-Software + GPS Antenne kaufen?
    Und welche nimmt man da wohl am Besten?

• Ich navigiere seit Monaten erfolgreich mit dem Siemens S65 und activepilot. Bei einem Test mit dem K750i ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher sehr leise ist.

Das S65 verstehe ich auch bei Platzregen und wenn die Kinder mal etwas lauter sind.

Ist der Lautsprecher vom K750i immer so leise?

• Hallo,
    hatte auch das S65 und jetzt eben das K750 mit Activepilot.

Folgende Ursachen sind m.E. möglich:

- Du musst beim K750 immer noch zusätzlich die Lautstärke über die Tasten an der Seite hochdrehen, allein die Einstellung 100% in der Software hilft nicht.

- Der Lautsprecher am K750 ist hinten, der vom S65 vorne, dadurch hört man etwas weniger.

- Alte SW Version beim K750

Aber insgesamt gesehen muss ich sagen dass das K750 kaum leiser ist, als das S65 (und das nur weil ich ziemlich tief in nem Halter habe, so dass der Lautsprecher "gegen die Wand spielt")

• aha, noch jemand mit activepilot.
    Aber da muss man doch für jede Route zahlen, oder ?!?

Gibts für das K750i denn keine Software, wie z.B. TomTom mobile 5.0 für Smartphones?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!