T-Mobile Studenten Verträge ohne GG und Mindestumsatz

• Um auch eins von meiner Seite her klarzustellen. Zwar gibt es durchaus Interesse meinerseits an einem W550i. Das streite ich nicht ab. Ich bin allerdings nicht verärgert über eine verpasste Aktion. Denn das Gerät hätte ich auch für 121 freiwillig genommen. Wenn es einen besseren Preis gibt, sicherlich noch besser.

Was ich aber nicht verstehe ist, wem kalkulierst was vor mit Abzug vom Auszahlungsbetrag? Den Käufern? Das dürften dann nicht von TT stammen. Denn die Arbeit hättest Dir einsparen können durch einen posting. Ich habs ja davor schon geschrieben, da fehlt wohl was an Planung.

Na ja, ich halte dabei fest, dass w550i nicht zum Kurs von 15 Euro möglich ist. Denn die Auszahlung hat eine Höhe von knapp 195 Euro. Selbst wenn Du nichts von der Aktion verdienen willst, müsstest Du quasi mehr oder weniger 300 Euro Provision von T-Mobile bekommen. Wobei eventuelle anderen Vergünstigungen nicht miteingerechnet worden sind.

Da willst Du mir jetzt sagen, dass der Preis möglich ist? Nach wie vor, ich bin nicht verärgert über den Preiszuschlag, sondern ich halte nichts von dem Preis.

• W 550 i

Ok , verständlich. Der Preis war wirklich gut. Wart mal drei Tage ob es dann eine Antwort gibt und die Leute ihr Geld bekommen haben. Oder wart zwei Wochen, denn spätestens dann müsste dieser Thread überquellen von Menschen die ihr Geld nicht erhalten haben. Ich kenn da Postings die laufen schon ein Jahr.

Warten wirs einfach mal ab.

Gruss

Jörg

Übrigens: Mit der Vorbereitung und der Planung geb ich dir ja recht, ich hätte nie gedacht das diese Aktion so ein Erfolg wird.

Werd ich bei der Aktion die ich morgen mit Vodafon Studenten Tarifen einstelle besser planen.

• Da bin ich mal gespannt, wie viele Vertragshalter am Ende ein W550i und die Auszahlung bekommen hat. Vertragsablehnungen ist ja anderes Bier.

• Handyliste

Diese Geräte sind sofort und zu diesem Preis verfügbar

Motorola V 3 black 71,00 €
    Siemens S75 96,00 €
    Sony W 800 i 198,00 €
    Motorola SLVR L7 84,00 €
    Nokia 6020 9,00€
    Motorola V 3 pink 88,00 €
    MDA compact II 221,00€
    MDA VARIO 225,00€
    V3 I 161,00 €

• Der Preis eines Samsung D500 fände ich noch interessant und gegebenfalls brandinginfos.

Gruss bburz

• Attraktives Angebot, da muss ich glatt überlegen, ob ich mir nicht noch einen Vertrag für die ganzen netten Optionen Freetime und Weekend nehme, da die bei meinem Vertrag bei T-Mobile leider nicht gehen.

Ich kann phones4u nur weiterempfehlen. Sie halten aber nicht immer ihre Preise. Hier und da kann es vorkommen, dass auf der Rechnung weniger steht. Also von der Seite aus ist es ein astreiner Laden, der bislang (3 mal) auch die versprochenen Auszahlungen geleistet hat. Einziges Manko vor Monaten war die schlechte Erreichbarkeit des Herren, der sich um die Rahmentarife kümmert.

• Also ich kann die Aufregung einiger User hier überhaupt nicht verstehen. Er hat doch geschrieben, dass die geposteten Geräte lieferbar sind, alle anderen Geräte, die dort nicht stehe, sind eben nicht lieferbar (so habe ich es jedenfalls verstanden)!
    Und wenn ein Händler mal nicht antwortet, dann wird das schon seine Gründe haben (viel zu tun), er will ja auch moglichst viel verkaufen, ich frage mich manchmal echt, was für Vorstellungen ihr habt. :rolleyes:
    Und so lange hier keiner die Höhe seiner Provisionen und Einkaufspreise kennt, finde ich es auch überflüssig, hier über die Machbarkeit solcher Angebote zu spekulieren (und mit all den geschalteten Zusatzoptionen ist das sehr wohl möglich). Freut euch doch lieber! Und wenn der Preis wieder angehoben wird, ist das zwar ärgerlich, aber auch verständlich, die Preise sind ja trotzdem noch gut, immerhin bekommt man die kompletten Fixkosten dazu erstattet! :top:

Also ich muss sagen, das ist echt ein Spitzenangebot von phones4you, ich hoffe sehr, dass es noch mehr davon geben wird und er sich nicht von dem Gemecker abschrecken lässt. Ich habe auch stark überlegt, zuzugreifen, aber mir fehlt bei T-Mobile einfach eine preiswerte Datenoption/Flatrate.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Abwicklung bei Phones4you

Ich möchte mich den positiven Kommentaren anschliessen. Gestern bestellt, gefaxt und die Unterlagen in die Post geworfen.

Vor 5 Minuten Versandmitteilung per E-Mail mit Paketnummer erhalten.
    Gesamtbearbeitungszeit < 24 h. Das ist glaube ich nicht zu toppen. :top: :top:

Wenn jetzt dem Paket noch der Scheck beiliegt, haben die von p4y einen Stammkunden mehr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!