Um auch eins von meiner Seite her klarzustellen. Zwar gibt es durchaus Interesse meinerseits an einem W550i. Das streite ich nicht ab. Ich bin allerdings nicht verärgert über eine verpasste Aktion. Denn das Gerät hätte ich auch für 121 freiwillig genommen. Wenn es einen besseren Preis gibt, sicherlich noch besser.
Was ich aber nicht verstehe ist, wem kalkulierst was vor mit Abzug vom Auszahlungsbetrag? Den Käufern? Das dürften dann nicht von TT stammen. Denn die Arbeit hättest Dir einsparen können durch einen posting. Ich habs ja davor schon geschrieben, da fehlt wohl was an Planung.
Na ja, ich halte dabei fest, dass w550i nicht zum Kurs von 15 Euro möglich ist. Denn die Auszahlung hat eine Höhe von knapp 195 Euro. Selbst wenn Du nichts von der Aktion verdienen willst, müsstest Du quasi mehr oder weniger 300 Euro Provision von T-Mobile bekommen. Wobei eventuelle anderen Vergünstigungen nicht miteingerechnet worden sind.
Da willst Du mir jetzt sagen, dass der Preis möglich ist? Nach wie vor, ich bin nicht verärgert über den Preiszuschlag, sondern ich halte nichts von dem Preis.