Kannst du ein Angebot mit ner PSP machen.....?!?!
T-Mobile Studenten Verträge ohne GG und Mindestumsatz
-
-
-
WAS ist PSP
Sorry aber was ist eine PSP?
Gruss
Jörg
-
was soll denn das Nokia 6111 kosten?
-
Playstation Portable
-
der Preis des K750i würde mich auch interessieren
Danke -
Wie ist der Preis für einen MDA compact II oder einen MDA Vario ?
V3i ?
N70?
X700?
K750i ?Sind diese Geräte auch als freie Geräte oder mit Eplus/O2-Branding zum gleichen Preis erhältlich, wäre mir sehr wichtig... (außer natürlich die T-Mobile-Geräte)
-
Hab bereits 2 mal Mails an den Händler von verschiedenen Mailaccounts geschickt und bekomm nach 2 Stunden jedesmal ne Mail zurück dass die Mail nich zugestellt werden konnte.
Bin ich der einzige? Und wieviel das K750i kosten soll is wohl ein Betriebsgeheimnis welches nicht verraten werden darf.
-
Preisanfragen
Ich habe heute mehr als 100 e-Mails erhalten, die immer die selben Gerätepreis anfragen.
Alle Gerätepreise die wir momentan anbiete sie veröffentlicht. Ich kann nicht die selbe Preisanfrage 30 mal beantworten.
Sorry aber mein Postfach quilt über
Jörg
-
Bestellung
Wir haben für jedes Gerät einen eingene Bestellmaske.
Dort wird der Kaufpreis sofort von der Ersttattung abgezogen.
Die Links sind nicht auf unserer Homepage, sondern werden nur nach Bestellung per E-mail von verschickt.
Gruss
Jörg
-
Sorry, aber heißt das, daß die Geräte die ich angefragt habe von Euch nicht lieferbar sind oder warum finde ich weder in diesem Thread noch in meiner Mailbox eine Preisauskunft über die von mir präferierten Geräte...
Warum werden desweiteren die Preise im Eingangsposting dauernd verändert, z.B. das letzte Mal heute mittag, da wurden die Preise imho wieder angehoben.... Sorry, aber das ist imho eine Strategie ala "Zuckerbrot und Peitsche" und ..... :mad:
P.S. gute Preise - viele Käufer , allerdings sollte man die Nachfrage auch bedienen und abwickeln können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!