Netlock
Kommt darauf an ob es sich um original Ware handelt.
Wir können aber gerne, sollte jemand Geräte ohne Netlock wünschen, freie Ware verwenden.
Geht natürlich nicht bei Geräten die T-Mobile in Verkehr bringt( MDA und so)
Gruss
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netlock
Kommt darauf an ob es sich um original Ware handelt.
Wir können aber gerne, sollte jemand Geräte ohne Netlock wünschen, freie Ware verwenden.
Geht natürlich nicht bei Geräten die T-Mobile in Verkehr bringt( MDA und so)
Gruss
Jörg
Also, alle Preise wurden nicht nach unten korrigiert. Gestern stand beim SE W550i noch bei 121 Euro. Jetzt liegt es bei 165 Euro. Na ja, wenns keinem auffällt. :confused: :flop:
nokia 5140i kostet 7 € zuzahlung?
wieviele vertraege schaltet t-mobile pro person frei?
"Also, alle Preise wurden nicht nach unten korrigiert. Gestern stand beim SE W550i noch bei 121 Euro. Jetzt liegt es bei 165 Euro. Na ja, wenns keinem auffällt."
Hätte 15 € heissen sollen.
Gruss
Jörg
Jetzt ausverkauft!!!!
T-Mobile Studenten Verträge
Unseres Wissens gestattet T-Mobile nur einen Studenten Vertrag pro Person
Gruss
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
SE W550i
Hätte 15 € heissen sollen.
Gruss
Jörg
15€ sind ja der Hammer. Wo muß ich unterschreiben? :top:
Sollte aber definitiv ohne Lock sein!
Bestellablauf
Bitte einfach eine E-Mail mit Gerätewunsch an
schicken.
Wir senden dir umgehend den Bestellink zu
mfg
Jörg
Bei einem Kollegen kannst du das Gerät aber noch 10 euronen billiger haben.
Der unterbietet meine Preise um 10 €. Nur zur info, dass hinterher keine Stornos kommen
Hallo,
habt Ihr das Nokia 5140i am Lager? Wie lange würde der Versand dauern?
Beste Grüße
Rainer
Ich muss auch nochmal fragen (da bisher net beantwortet): was kostet das k750i??
W 550 i
Die W550 i sind leider ausverkauft. Der Preis war wohl zu gut
Alle die bisher bestellt haben erhalten natürlich innerhalb der nächsten 20 Minuten den Bestellink.
Gruss
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!