T-Mobile Studenten Verträge ohne GG und Mindestumsatz

• Wir bieten folgende Studenten Sonderaktion an

Relax 50 Student plus 3 Monate t-mobile@home Option.
    Der Relax 50 Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten und die Option für drei Monate. Die SMS 100 Option ist für 6 Monate kostenlos.

Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,50 € plus 3 Monate den Optionspreis von 4,95, gesamt 194,85 per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts. Ist wichtig damit ihr euer Geld vor Ablauf der 14 Widerruffrist habt !!!!

Zu diesem Vertrag bieten wir folgende Geräte an:

Motorola V 3 black 71,00 €
    Siemens S75 96,00 €
    Sony W 800 i 198,00 €
    Motorola PEBL 156,00 €
    Motorola SLVR L7 84,00 €
    Nokia 6020 9,00€

Alle Verträge zzgl 5,5€ versandkosten und 25,00 € Anschlussgebühr.

Lieferzeit ca 3 Tage

bei Interesse oder anderen Handywünschen Anfragen an info@phones4you.de

• Wie kommts, daß noch niemand was geschrieben hat? ;) Ich finde das Angebot super! Wie lange ist es gültig?

Ist beim Moto SLVR bereits eine Speicherkarte mit dabei (und in welcher Größe)?

• Wieso keine Anfragen?! Weil Anfragen direkt an die E-Mail Adresse gegangen sind, sofern welche vorliegen.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Wieso keine Anfragen?! Weil Anfragen direkt an die E-Mail Adresse gegangen sind, sofern welche vorliegen.

Das wäre sehr TT-untypisch :D

• Hmm, Schade !! Als ich vorhin in das Angebot gesehen habe war noch keine Rede von Anschlußgebühr und von Versandkosten (wenn ich mich richtig erinnere...)
    Wäre sehr interessant für mich wenn die AG wegfallen würde

• Wird aber nicht entfallen. Es sei denn, die Gerätepreise werden nach oben geschraubt. Dann wird auch die AG erstattet. ;)

• Läuft die T-Mobile@home-option automatisch aus ? oder muß sie selbst gekündigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!