Suche VVL O2 mit Sonyericsson W800i oder W900i

  • Hallo.


    Ich suche für meinen im Mai auslaufenden Vertag Genion online (wenn das überhaupt funktioniert diesen "offline" zu verlängern) Angebote mit Preisangabe zu den oben genannten Handys (oder W810i wenn es das schon gibt).


    Danke schon im Voraus für die Angebote.
    Tobias

  • Hallo,


    laut meinem Großhändler kann man die Frei-SMS nur bei einer Verlängerung direkt bei der o2 hotline behalten.


    Bei einer Verlängerung über uns "normale" Händler fällt man in den Genion "offline" zurück, verliert die Frei-SMS. Soweit mein Großhändler.


    VVL für "offline" Verträge können wir machen. Für eine Anfrage der Kundenkategorie brauchen wir Rufnummer und Name des Kunden. Dann könnten wir ein Angebot machen.



    viele Grüße


    Christian

  • Wenn Du bei mir verlängerst, behältst Du Deine Online-SMS!


    Mail mir einfach Rufnummer und Nachname und ich maile den Preis. :)

  • Ich habe bisher 2 Angebote von TT Händlern und eins von Mobil-Profi bekommen. Mobilprofi lag bisher 50€ niedriger bei 49€ für das W800i. Wer kann und möchte das Angebot für meine VVL unterbieten!? Gern auch ein Angebot für das 810er. Daten gibt es per PN. Laut einem freundlichen aber leider etwas zu teurem TT Händler bin ich PK02. Was das heißt muss der Händler oder O2 wissen :D - ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.


    gruß Psychi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!