Auswahlhilfe erbeten: K750i oder Alternative?

• Freut mich dass hier diskutiert wird....

Ja, mir ist klar dass ein K750i, sobald der nachfolger aufm Markt ist, nurnoch 2.geige spielen kann....würde auch lieber aufn Nachfolger warten, aber ohne Handy gehts nicht (und verlängern werd ich definitiv nicht :D )

Das Nokia 6280 sagt mir vom design ehrlich gesagt nicht wirklich zu, is auch wieder'n Slider.....diesesmal wollte ich die Slider/Klapphandies möglichst umgehen :)

Also mein erstes Handy war das Siemens S25 und seitdem bin ich dann doch lieber auf die anderen Marken ausgewichen :D Doch von Nokia bin ich seit knapp einem Jahr (oder länger?) garnichtmehr überzeugt....

Hm, mir ist auch klar, dass so gut wie jeder 'Depp' mit einem K750i rumläuft, aber zeigt dass nicht auch gleichzeitig dass man damit was anfangen kann? Nur weil ich Produktdesign-Studi bin brauch ich ja nich gleich'n super-minimalistisches-Designpreis-Technikwunder :) Obwohl es mich natürlich auch stört, hätte auch lieber was exklusives (deswegen auch Nachfrage nach'm SLVR, aber das scheint meines Erachtens ja eher weniger in Frage zu kommen...)

Eigentlich wollte ich mir im Juni letzten Jahres das D500 holen, habe dann aber den Kündigungstermin verpasst ( :D :D :D ).... D600 wäre zwar ne Alternative, aber da is wieder der Slider, gegen den ich irgendwie ne Antipathie aufgebaut hab....*argh*

[edit]hab mir das S88 grad mal angesehen, kommt dem k750i vom design her ja auch schon sehr nahe, gefällt mir gut, weiss wer wann das erscheinen wird, ob vergleichbar stabil/gut is? Oder hat Siemens hier wirklich nicht so gute Arbeit geleistet? [schaue jetzt auch mal nach vorhandenen Tests vom S88]

• SELLA: Siemens hatt in fast allen neuen Handys so ein derartig schlechtes Menü (grafisch weit unter nem 7210), dass man fast das ganze Handy wegwerfen kann. Ob das beim S88 auch so is weis ich nicht, sei auch mal so dahinngestellt, aber ich rate dir:

Nokia 6280 weil es besser verarbeitet ist wie das 6270, oder eben das K750i.
    Aber: mit Filmen ist das so ne Sache. 6280 wie auch K750i nehmen Videos mit 176x144 auf und können auch nur solche Wiedergeben. Das heißt no Fullscrean, oder wenn eben doch (wie beim K750i) nur gestreckt. Das wirkt wirklich net so doll, is also nichts.

Hab gedacht ich kauf mir ne PSP für Videos, werde sie aber einschicken müssen da sie 6 :S Pixelfhler hat und massig Staub unterm Display.
    Somit bin ich zum Entschluss gekommen, dass es immer etwas gibt, was mir den Videogenuss verdirbt :(.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      Mike88:

1. Siemens baut absolute Schei* Handys, das ist wohl unumstritten ;) .

Also dazu, dass Siemens sch*** Geräte baut muß ich ja mal sagen, dass das die einuigen Handys in meiner Mobiltelefonlaufzeit waren, die immer ohne Probleme funktionierten, mein ME45 habe ich jetzt wieder hervorgeholt. Mein SE T610 ist seid April/Mai 2004 das Dritte und auch schon wieder auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe, obwohl äußerlich wirklich noch Top ist.

Wobei ich auch eingestehen muß, das die Tastatur beim S75 unter aller Sau ist.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!