Auswahlhilfe erbeten: K750i oder Alternative?

  • Moinsen :)


    Erstmal ein großes Lob an T-T.de, gucke oft hier vorbei und bin fasziniert von der bandbreite an Antworten die man hier finden kann.


    Nun hab ich mich aber mal überwunden (aufgrund von absoluter Hilflosigkeit) mich auch zu registrieren und mal um Hilfe zu fragen.


    Bin 22jähriger Design-Student und habe meinen Vertrag gekündigt, d.h. jetzt auf der Suche nach einem neuen Handymodell (altes = 7650 :rolleyes: ) :) Meine bisherigen Favoriten sind definitiv das K750i (weshalb ich den thread jetzt auchmal hier eröffnet hab) oder das Motorola SLVR.....beim letzteren sagt mir aber die schlechte Cam (bin ich ja wieder auf 7650-Niveau), und Menuführung nicht zu, da steh ich mehr auf die vielen Extras des K750i, wobei hier natürlich das Design ausserhalb der technik nicht mit dem L7 mithalten kann.....


    Dass ich Designstudent bin soll nich heissen dass ich ein Top-aussehendes Handy haben möchte, vielmehr die Mischung von Extras und Qualität begeistert mich....und bevor ich mir jetzt ein K750i 'hole' (das hier im Forum ja schon fast 1 Jahr alt ist) wollte ich mir mal professionelle Beratung zur Hilfe holen....!?


    Welches der handies würdet ihr empfehlen...bzw gibt es noch andere Alternativen (Klapphandy sagt mir nicht zu :) deswegen fallen die Nokiamodelle schonmal weg)...


    Wichtig wäre mir:

      halbwegs gute Cam
      gute Bedienbarkeit/Menü
      aufrüstbarer Speicher (ich würd evtl gern Filme dran gucken können, ist aber kein MUSS)
      Themes evtl!?
      aussen 'schickes' Design (und keinen 7650-style-Klotz :D )


    Mehr fällt mir grad nich ein, ansonsten editier ich nochmal....


    Gruß, SELLA

  • hi,
    herzlich wilkommen bei tt alsooo das w810i das bald rauskommt wäre doch was für dich das sieht super aus und hat ein etwas größeres display als das k750i und kein joystick weil da gibt es ja dieses nervende problem bei SE

    404 - Not Found