clip / clir am t-net anschluss

• Hallo,

wie kann ich clip und clir am t-net anschluss aktivieren?
    Gab es da nicht mal bestimmte Steuercodes, welche die Leistungsmerkmale aktivieren?

Und wie kann ich am besten testen, ob das betriebene analoge Endgerät clip fähig ist?

CYA

• Kommt drauf an, ob dein Anschluss CLIP und CLIR kann.

Die Tastenkombinationen findest du bei deinem Provider, also T-Com.

Ob es klappt: ruf dich auf´m Handy an bzw. umgekehrt. Oder (ganz verwegen): schau in die BDA. Falls nicht zur Hand -> es gibt das Internet.

Und lass mich raten: du hast schon die Suche bemüht und alles versucht, aber wirklich nichts gefunden, was zu deinen Fragen passt, oder? :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und lass mich raten: du hast schon die Suche bemüht und alles versucht, aber wirklich nichts gefunden, was zu deinen Fragen passt, oder? :rolleyes:

Woher wusstest Du das? :D

Kennt jemand die Tastenkombination für T-Com?

• Du kannst dich ja wenigstens mal bemühen. Welchen Tarif hast du denn überhaupt?

Sie ankommende Übermittlung kann man auch nicht per Tastenkombi anschalten...

Deine Faulheit zu suchen ist echt nicht zu überbieten!

• Lass dir einen aktuellen Tarif wie CallPlus,CallTime oder Konsorten schalten und schon hast Du dieses Leistungsmerkmal.

Ansonsten: 0800-3301000.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Was würden die entsprechenden Tarife denn kosten?

Ich fasse es echt nicht!

• Zitat

T-Net Standard 15,66€ (da geht aber kein CLIP, nur CLIR, also abgehende Übermittlung)
    CallPlus T-Net 15,95€ (CLIP&CLIR)
    CallTime T-Net 19,95€ (= CallPlus + 120 Freiminuten innerhalb City- und Deutschlandbereich)
    Call XXL T-Net 24,95€ (= CallPlus + Samstag/Sonntag/Feiertag freie Gespräche in City- und Deutschlandbereich)
    Call XXL Freetime T-Net 29,95€ (= CallPlus + Mo-Fr 18-7 Uhr UND Samstag/Sonntag/Feiertag freie Gespräche innerhalb City- und Deutschlandbereich)
    Call XXL Fulltime T-Net 35,90€ (= CallPlus + alle City- und Deutschlandgespräche frei)

CLIR kann JEDER T-Com Anschluss, allerdings ist es nicht möglich per Tastekombination die Nummer zu übermitteln, nur zu unterdrücken, da CLIR1 nicht angeboten wird. Nur CLIR2 (fallweise Unterdrückung bei ständiger Übermittlung) und CLIR3 (ständige Unterdrückung) sind bei T-Com im Programm.
    Umstellung ganz einfach über 08003301000 beauftragen, kostenfrei natürlich.

CU
    Dennis

PS: http://www.t-com.de/tarife wirkt da wahre Wunder ;)

• Zitat

Hast Du eigentlich auch jemanden neben Dir sitzen, der für Dich atmet oder Dir zumindest sagt, wann und in welchem Umfang es gerade engebracht wäre? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!