Hallo! Funktioniert das auch, wenn es sich um einen PhoneHouse Vertrag handelt? Wäre Dienstag per Brief abgeschickt noch früh genug?
T-Mobile@home Option drei Monate kostenlos ausprobieren
-
-
-
Hallo,
leider können wir dieses Angebote nur in Verbindung mit einer original T-Mobile Karte anbieten.
Gruß
Marco -
Hallo!
Ich hatte euch eine Email geschickt mit meiner Handy Nummer aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Email wurde laut Meldung von euch gelesen. -
Hallo,
leider haben wir nichts erhalten. Bitte schick mir die E-Mail noch einmal.
Gruß
Marco -
Kam diesmal die Email an?
-
Hallo,
wir haben Deine Mail erhalten. In Deinem Postfach liegt das Beauftragunsformular. Bitte dieses uns unterschrieben zurücksenden. Danach werden wir Dir das Geld überweisen.
Vielen Dank !
Gruß
Marco -
Hallo!
Kann man die Option auch einfach nur mit einer Combi-Karte nutzen?
Gruss Sissi
-
Hallo?????
ZitatOriginal geschrieben von sissi.999
Hallo!Kann man die Option auch einfach nur mit einer Combi-Karte nutzen?
Gruss Sissi
Hallo? Keine Antwort???? :confused:
-
Hallo sissi,
die Option kann auf alle CombiCards aktiviert, außer der CombiCard Teens !
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo sissi,die Option kann auf alle CombiCards aktiviert, außer der CombiCard Teens !
Gruß
Marco
Gilt das Angebot noch oder konntest du es nicht mehr verlängern? Ein Bekannter kam jetzt erst auf die idee das mal zu testen.
Danke noch mal die Schaltung hat bei mir geklappt, sobald das Geld kommt schreibe ich noch mal was positives.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!