T-Mobile@home Option drei Monate kostenlos ausprobieren

• Ok, damit hätten sich meine geposteten Fragen auch erledigt.

Aber eine habe ich noch:

Ich habe einen Telly Smile Vertrag mit Twin-Karte. Mein letzter Wissensstand ist, dass die Option dann nicht hinzugebucht werden kann. Ist das noch aktuell oder hat sich da was getan.

Für die bereits gebuchte Option werde ich dir heute Abend das Formular zurückfaxen. Kann ich Dir die Bankverbindung auf einer Extra-Seite mitfaxen oder soll ich sie dir lieber mailen?

• Hallo tkleymann,

leider ist es zur Zeit noch so, dass man die Option nicht zubuchen kann, wenn man eine Twin-Card besitzt ! Kann ich nicht verstehen ! :flop:

Als Alternative kann man alledings eine CombiCard machen und diese entweder als Twin Card Ersatz nehmen oder die Option auf diese Karte buchen. Da bei T-Mobile Netzinterne Rufumleitungen kostenlos sind, besteht die Möglichkeit die ankommenden Gespräche von der Hauptrufnummer auf die CombiCard umzuleiten. Somit kann man auch mit beiden Karten gleichzeitig oder untereinander telefonieren, was bei der TwinCard nicht möglich ist.

Wer eine CombiCard macht, kann zwischen einer Auszahlung oder einen vergünstigetem Telefon wählen.

Prinzipiell kann man die TwinCard auch bestehen lassen und eine CombiCard machen, da diese nur 5,- € Mindestumsatz kostet und dieser wie schon bereits erwähnt in Form von 125 Freiminuten angerechnet wird.

Wie Ihr merkt wird der Mobilfunkfestnetzanschluss immer günstiger :D !

[B]9,95 anstatt 19,90 € ! Wenn mann dann den Home Bereich bedenkt ist das der größte Garten der Welt ;) ![B]

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    wer einen T-Mobile Telly Smile besitzt oder einen dieser Tarife über uns abschließt, bekommt bei Aufbuchung der Option zusätzlich zu den 20,- €, welche wir auszahlen, jeden Monat 125 Freiminuten ins Deutsche Festnetz.
    Noch ein Grund mehr die Option zu testen !

Das hörte sich für mich nach zusätzlichen Minuten an.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Die Anzahl der Freiminuten errechnet sich aus dem Mindetsumsatz in Höhe von fünf Euro.

Und jetzt ist es plötzlich bloß der ganz normale Mindestumsatz. :rolleyes:

Bin ich der einzige, der sich da ein wenig verschaukelt vorkommt?

Das Angebot ist immer noch gut, keine Frage, nur hätte ich beim oberen Zitat zusätzliche Freiminuten erwartet und nicht den bereits bekannten Hinweis, dass ich dann meinen Mindestumsatz für die 4 Cent Anrufe verballern kann.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Hallo Simkartensammler,

konnte ich denn wissen, dass diese Thematik jedem bekannt ist. :rolleyes:
    Außedem finde ich das man dies schon als zusätzliche Freiminuten ansehen kann.

Bei normaler Telefonie ins Festnetz kostet die Minute in dem Tarif 49 Cent. 10 Minuten also 4,90 €.

Im Vergleich inkl. aufgebuchter Option, erhält man somit 115 Minuten mehr als ohne Option.

Das ist doch ein zusätzlicher Pluspunkt ! Oder wie seht Ihr das ?

Gruß
    Marco

• Sag wir es mal so: Das bei der Home-Option auch die Minuten für den Mindestumsatz 4 Cent kosten sollte eigentlich schon klar sein. Das der Mindestumsatz dann 125 Minuten aus der Home-Zone entsprechen, kann man ohne Kopfschmerzen zu bekommen auch noch im Kopf rechnen. Ich hatte Dein Posting auch so verstanden, dass man noch zusätzlich 125 Freiminuten erhält. Deshalb hatte ich mein Posting auch mit 'nem :eek: begonnen.

Da das ja mittlerweile klar gestellt wurde, kann man über diesen kleinen "Marketing-Gag" hinwegsehen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das ein super Angebot ist und habe es daher ja auch wahrgenommen.

Sobald ich Dir dann das unterschriebene Formular gefaxt habe und dann auch irgendwann die 20 € überwiesen bekommen habe, werde ich hier auf jeden Fall noch mal berichten.

• Hallo tkleyman,

ich werde das nächste mal versuchen mich verständlicher auszudrücken. Das ist der Nachteil in Form der schriftlichen Kommunikation ! Da helfen auch keine Smilies ! ;) In gesprochenen Worten läst sich einfach vieles verständlicher erläutern.

Vielen Dank für Euer Verständnis !

Gruß
    Marco

• Also für meinen Telly-Smile genau das richtige. Sonst verfallen die 5 Euro meistens wg. chronischer Überversorgung mit Handys und Sim's :D
    Abwicklung übrigens einwandfrei. Wenn das Geld auf meinem Konto ist, gebe ich noch mal Bescheid. :top:

• Hallo digi101,

ich denke auch das diese eine gute Möglichkeit für viele Smile-Kunden ist, denn Mindestumsatz auf eine angenehme Art mit dem größt möglichen Ertrag auszuschöpfen.

Versucht es ! Es wird sich bestimmt positiv auf die monatliche Rechnung auswirken.

Grüße
    Marco

• Hab schon die Festnetznummer von T-Mobile erhalten. Aber die kann sich wirklich keiner merken. Ist eine achtstellige Monsternummer. Wen kann man so eine Festnetznummer zumuten ? :mad:

Aber egal...Wird sowieso nicht meine Hauptnummer werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!