Was mit Domain machen?

• Ich war jetzt schon am Überlegen, ob ich dieses Topic hier oder bei Internet und Onlinedienste erstellen soll, aber nachdem der Thread von Laubi und Pfeff hier steht, erstell ich auch einfach mal hier.

Eigentlich haben wir das entgegengesetzte Problem. Ich hab mal vor einiger Zeit mit zwei Kumpelinen, die zufällig Zwillinge sind über MSN gechattet und dann irgedwann gemerkt, das die Domain zwillinge.biz noch frei war. Weil wir die Domain so gut fanden, haben wir sie gleich registriert. Aber jetzt nach einem halben Jahr wissen wir noch immer nicht was wir mit der Domain anfangen sollen. Hat von euch jemand eine Idee? Ausserdem würde mich intressieren wie hoch ihr den Wert der Domain einschätzt. Wir verkaufen sie zwar bestimmt nicht, aber ich würde gern wissen, was sie wert ist.

• Hallo,

ich schließe hier einfach mal an!

Ich habe auch immernoch die Domain "www.trockentoast.de" !
    Diese wird von mir auch seit Monaten nicht genutzt.

Allerdings möchte ich den Wert nicht für Geld schätzen lassen!

Was kann ich damit machen?!
    Wo kann ich sie evtl. verkaufen oder ähnliches?

Gruß,
    Chris

• Sie ist genau soviel wert, wie derjenige dafür ausgeben möchte, der sie haben möchte. Also erstmal nichts. ;)
    Blöde Antwort, aber gerade bei Domains gilt die Regel von Angebot und Nachfrage umso mehr.
    Stell die Domain auf den allergünstigsten Tarif um und lass sie weiterlaufen. Vielleicht findet sich irgendwann mal jemand, der Interesse hat. Falls das nicht der Fall ist, ist wenigstens der "Verlust" in einem sehr erträglichen Bereich.
    Ansonsten vielleicht mal bei http://www.sedo.de vorbeischauen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich habe auch immernoch die Domain "www.trockentoast.de" !
    Diese wird von mir auch seit Monaten nicht genutzt.

Wieso hast du Domain denn ursprünglich mal gewählt? Hattest damit was vor, oder einfach nur aus Spaß?

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass jemand dafür viel zahlen würde, aber wie man bei eBay jeden Tag aufs neue belehrt wird kann man ja anscheinend alles verkaufen:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover

Wieso hast du Domain denn ursprünglich mal gewählt? Hattest damit was vor, oder einfach nur aus Spaß?

Nuja :rolleyes: :D ...

Früher gab es mal einen User in einigen Foren, u.A. auch HK, mit diesem Usernamen .... ein total netter, schöner, friedlicher, kompetenter User .... :D ;)

Und dann habe ich mal die Domain geschenkt bekommen ... bzw. durfte mir eine Aussuchen und habe diese genommen.
    Aber ich weiß nix damit anzufangen ...

Gruß,
    Chris

• Der Tarif ist nicht das Problem, und downgraden kann ich auch nicht, weil im Underground die ganzen PHP Dateien und eine MySQL Tabelle für andere Seiten von uns liegt. Die Frage mit dem Wert war nur eine Nebenfrage, hauptsächlich gehts mir darum, was wir damit machen könnten.

Es ist nur so das wir was damit machen möchte. Ich hab schon an ein Board oder einen Mailservice gedacht. Also seit kreativ und macht Vorschläge, vielleicht ist ja was geniales dabei, das wir noch nicht angedacht haben.

• Ich hätte da auch noch eine Domain, http://www.pontiac.de:top:

Wrrruuumm,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

aber wie man bei eBay jeden Tag aufs neue belehrt wird kann man ja anscheinend alles verkaufen

Da gabs neulich "nokia3330.de" für einen € und keiner wollte sie haben.:p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!