USB Kabel das 10m lang ist,gibt es sowas?

• Hallo Leute,

wie der Betreff schon sagt suche ich ein USB Kabel das so um die 10 Meter lang sein sollte,gibt es so etwas zu kaufen.
    Wann ja wo und wie teuer ist das Kabel dann?

Über Tips wäre ich dankbar!

maci

• http://www.ebay.de
    In die Suche flux "usb* 10m" eingegeben und 116 Artikel gefunden.
    Demnach kostet ein 10m USB Kabel inkl. Versand um die 6 Euro...
    Ab einer bestimmten Länge braucht man allerdings aktive USB-Kabel. http://www.google.de weiss bestimmt ab welcher Länge dies der Fall ist.

Grüße

xray

EDIT: zu langsam :D ;)

• Ich denke aktive Kabel braucht man nur bei USB A-A Kabeln.
    Wenn der Threadersteller aber lediglich ein USB A-B Kabel sucht ist es ein simples Kabel.

• Danke euch schon mal für die Antworten :top:

was mir so neben bei ein fiel ist
    gibt es eigentlich auch sowas als Funk Vision also das die strecken per Funk überbrückt wird wie bei W-Lan teil oder gibts sowas als USB Verbindung nicht?

• Da iwrst du wohl eher kein Glück haben. Welche Geräte willst du denn verbinden? Für Drucker gibt es z. Bsp. Bluetooth-Dongels...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Da iwrst du wohl eher kein Glück haben. Welche Geräte willst du denn verbinden? Für Drucker gibt es z. Bsp. Bluetooth-Dongels...

Oder von Devolo, schau dort mal nach. Zwar kein Funk, aber Devolo nutzt die interne Stromverkabelung. Gibt es mit USB als auch mit Ethernet-Anschluss.

• Ich brauche eine USB- Anbindung für eine Telefonanlage die etwas größer ist. Ich kann schlecht die ganze Anlage immer alles ausstöpseln wenn mal was daran verändern werden muss. Deswegen wäre ne Funkverbindung schon gern wünschenswert? Aber nen langes Kabel würdes auch tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!