Mailbox abrufen, aber zu wenig Geld -> andere Möglichkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich bin jetzt nicht sicher, dachte das es bei T-Mobile auch geht, weil es ja bei den anderen Netzbetreibern ohne Probleme möglich ist.


    OT:
    Und ich dachte, dass man bei Simyo und Konsorten die Mailbox deaktivieren kann, weil es ja bei den anderen Netzbetreibern ohne Problem möglich ist. :p


    *scRnr*

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Hallo,


    also das mit der SIM-Kartennr. geht überhaupt nicht weil die Dame am Telefon nicht mal nach der PIN fragt sondern gleich sagt dass noch keine eingerichtet ist und ich von Handy aus eine PIN einrichten soll. Und sonst kann ich gar nichts bei T-Mobile selbst machen.. naja dacht ich, dann eben bei Victorvox gucken und bei der Servicewelt mal anmelden -> Kundendaten nicht gefunden. Toll! Erstmal ne Mail geschrieben und mal abwarten.

  • Hallo Sniperalex
    Wollte nur mal nach fragen , kann man nicht das Guthaben zum Beispiel mit 5,-€ per
    Überweissung auflanden-machen?
    Ansonsten wird es schwierig abgesehen das man es noch einmal aufladen müßte um an die Mailbox zu kommen.
    Wo bei mir gerade einfällt , wenn Du keine Mailbox eingerichtet hast , dann hast Du auch keine Nachricht auf der Mailbox oder irre ich mich da :confused:
    Weil um die Mailbox ein zu richten muß man doch zu erst die Mailbox einrichten und mit einer Pin absichern oder nicht!!!
    Grüße
    Kennedy

  • Weiß nicht mehr. Glaube die Mailbox war schon von Anfang an da? Schon 4 Jahre her, keine Ahnung.


    Sonst kann es ja sein dass man per Überweisung was machen kann, aber ich komm da nicht in die Servicewelt von VictorVox rein und hab schon den Support kontaktiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniperalex
    Weiß nicht mehr. Glaube die Mailbox war schon von Anfang an da? Schon 4 Jahre her, keine Ahnung.


    Sonst kann es ja sein dass man per Überweisung was machen kann, aber ich komm da nicht in die Servicewelt von VictorVox rein und hab schon den Support kontaktiert.


    Hab ebenbei D1 T-Mobile nach geschaut, das mit dem Konto aufladen geht alerdings muß man sich erst anmelden und man kann erst ab 15,-€ aufladen , also somit hat sich das erledigt mit der Konto aufladung!
    Grüße
    Kennedy

  • Haha toll! Hab jetzt von VictorVox eine Antwort bekommen:



    Zusätzlich haben die mich mit "Frau ..." angesprochen. Da kann man also nichts mehr machen. Werde mich wohl abmelden.


    Gruß
    Alex

  • Also bei mir ists jedenfalls unmöglich (XtraOne-Tarif) weil ich jan ichtmal zur PIN-Eingabe komme. Nur die Meldung, dass ich doch vom Handy aus ne PIN einrichten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!