Mailbox abrufen, aber zu wenig Geld -> andere Möglichkeit?

  • Hallo,


    ich bin auf einen Vertrag umgesteigen, habe aber immernoch beime PrePaid-Karte von T-D1/VictorVox. Heute habe ich nach ein paar Tagen nochmal nachgeguckt ob jemand ausversehen an meine alte Nummer ne SMS oder so gesendet hat, da sehe ich 2 Anrufe in der Mailbox.


    Tjo, aber mit 18 Cent kann man wohl nicht mehr auf die Mailbox zugreifen (kosten 19 Cent in der Nebenzeit) und nun stelle ich mir die Frage ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt noch die Nachrichten abzurufen ohne extra 15 EUR aufzuladen.


    Danke schonmal!


    Gruß
    Alex

  • Müsste eigentlich übers Festnetz z.B. auch gehen. Dazu die Mailboxnummer anrufen und dann muss man den Mailbox-PIN eingeben um die Nachrichten hören zu können. So läufts jedenfalls bei VF und ich denke mal das wird bei allen ähnlich sein. Die Mailboxansage kann man AFAIR mit der "*"-Taste abbrechen und dann den PIN eingeben.

  • Wenn ich mich nicht irre, kann man Mailboxen doch auch vom Festznetz anrufen, mit der entsprechenden Mailboxvorwahl (bspw. 99) zwischen Netzvorwahl und der eigentlichen Nummer. Dann muss man am Telefon während des Anrufs noch sein Passwort eingeben. Genaueres wirst du sicher bei T-Mobile oder VV finden.


    EDIT: FraDi war ein paar Sekunden schneller. :D

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Ich hab noch keine Mailbox-PIN eingerichtet gehabt und die Telefonstimme meint ich soll vom Handy aus anrufen um die PIN einzurichten. Also gibts doch keine Möglichkeit mehr, oder?


    Frage mal zusätzl. noch bei dem Anbieter mal nach.

  • Probier doch mal, ob du in den Click & Go wechseln kannst. Bei original T-Mobile Karten ist das meines Wissens kostenlos (der Wechsel) und die Mailbox müsste dann auch gratis sein. Viel Glück!

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Re: Mailbox abrufen, aber zu wenig Geld -> andere Möglichkeit?


    Zitat

    Original geschrieben von Sniperalex

    Tjo, aber mit 18 Cent kann man wohl nicht mehr auf die Mailbox zugreifen (kosten 19 Cent in der Nebenzeit) und nun stelle ich mir die Frage ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt noch die Nachrichten abzurufen ohne extra 15 EUR aufzuladen.


    Danke schonmal!


    Gruß
    Alex


    die einfachste möglichkeit wäre wohl wenn du die mailbox deaktivieren würdest.


    ##002# Hörer


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Dann kommt er aber auch nicht an die Nachrichten ran.


    Insofern die T-Mobile Nummer nicht portiert ist, ist die Zugangsnummer Vorwahl-13-Rufnummer.


    Wenn du keine PIN eingerichtet hast, könntest du mal einen kleinen Betrag per Überweisung aufladen, dann die Mailbox anrufen und eine PIN festlegen.

  • Kann man bei VV denn überweisen? Bei T-Mobile Xtra geht das nämlich definitiv nicht!

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Kann man bei VV denn überweisen? Bei T-Mobile Xtra geht das nämlich definitiv nicht!

    Ich bin jetzt nicht sicher, dachte das es bei T-Mobile auch geht, weil es ja bei den anderen Netzbetreibern ohne Probleme möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!