v3i oder v3x

• Wenn Du nicht unbedingt UMTS brauchst, würde ich zum V3i greifen, da hochwertigere Verarbeitung (Metall statt Plastik), geringere Abmessungen und besserer Standby... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• heisst also Funktionalität (Kalender, SMS, Kontakte...) und Menus sind identisch? oder gibts da grosse unterschiede?

Frage noch... Outlook sync. Können das beide nur eines oder keines :-)

beim V3x ist ja nich mal ne CD dabei... wundert mich ein wenig muss ich sagen

• Zitat

Original geschrieben von senna_acelera
    heisst also Funktionalität (Kalender, SMS, Kontakte...) und Menus sind identisch? oder gibts da grosse unterschiede?

Keine (großen) Unterschiede. Motorola nutzt seit Jahren fast identische Firmwarefunktionen ... Kennst du eines, kennst du alle ;)

• Re: v3i oder v3x

Zitat

Original geschrieben von senna_acelera

gibt es dazu meinungen

Hm, weiß nicht - Du könntest mal die Leute in diesem Thread fragen, die dort diskutierte Fragestellung scheint gewisse Ähnlichkeiten zu Deiner aufzuweisen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!