ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
hi
kann ich bei geschlossenem handy einen anruf abweisen oder stumm stellen?
gruß
Ja. Auf Ausschalttaste drücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
hi
kann ich bei geschlossenem handy einen anruf abweisen oder stumm stellen?
gruß
Ja. Auf Ausschalttaste drücken.
Hi,
Über diese Handy gibts nicht negatives zusagen. Meine Fray benuzt es schön seit drei monate und ist total zufrieden. Gerat ist klein genug, sieht ziemlich ungewönlich aus und ist einfach zu bedienen, auch mit einem Hand. Hinzu besitz es BT Sim access profile - dass ist für uns wichtig weil meine Fray nokia 616 in ihrem auto hat.
Also wer noch Fragen über dieses gerät hat - kann fragen....
S.
Nochmal zu AndreBO s Frage:
"bei geschlossenem handy einen anruf abweisen oder stumm stellen" ist beim 7370 gut gelöst.
Wie von _bach_f erwähnt kann man während eines eingehenden Anrufes den Anruf abweisen indem man die Ein/Aus Taste drückt.
Um den Anruf während es läutet auf Lautlos zu schalten einfach eine der Lautstärke und Zoom Taste betätigen.
MfG Dan
Kann man eigentlich noch andere Dinge im geschlossenen Zustand machen?
Z. B. SMS lesen oder das Profil auch ändern?
Ist wenn es zugeklappt ist automatisch die Tastatursperre drin?
Sagen wir mal so, wie schonmal erwähnt, kann man im geschlossenen Zustand nicht viel machen.
Radio kann man im geschlossenen Zustand hören.
SMS lesen natürlich nicht. Ausser man geht im "Geöffneten Zustand" auf eine SMS lässt sie offen und dreht das 7370 dann zu. Dann wird der Text angezeigt.
Aber ob das Sinn macht?
Ja die Profile kann man im geschlossenen Zustand ändern. Einfach ein kurzer Klick auf die An/Aus Taste schon kann man durch mehrmaliges drücken das Gewünschte Profil makieren, durch erneutes langes drücken der An/Aus Taste wird das makierte Profil ausgewählt. Das Händy kann auch im geschlossenen Zustand ausgeschaltet werden.
Desweiteren kann man im Geschlossenen Zustand auch Fotos schießen. Dank der extra Foto Taste. Das Display wird komplett ausgenutzt. Um die Foto Funktion zu beenden und das Gerät aber nicht zu Öffnen reicht ein Klick auf die An/Aus Taste und schon ist man im Standby.
Man sieht Nokia hat sich da schon gedanken gemacht, auch wenn man das oberflächlich betrachtet zunächst nicht vermuten mag.
Eine Automatisch Tastatursperre beim schließen macht beim 7370 keinen Sinn. Natürlich kann man sie im geöffneten Zustand aktivieren und sie ist dann auch im geschlossenen Zustand aktiv. Durch aufdrehen wird diese aber nicht automatisch deaktiviert.
Das 7370 verfügt aber über eine Automatische Tastatursperre , die sich auch im geschlossenen Zustand aktiviert, sowie über eine Sicherheits Tastatursperre.
MfG Dan
Hi zusammen,
gibt es irgendwelche Seiten, wo ich mir neue Displaydesigns runterladen kann?
Finde das Teil übrigens megageil, hab es allerdings in coffee brown.
@ dragon-tmd
Hättest du evtl. Lust, die "mitgelieferten" Wallpaper hochzuladen?
Wär dir sehr dankbar
SO bin nun seid Gestern auch stolzer Besitzer
War schon länger am suchen nach einem neuen Gerät, viele sind mir allerdings zu überladen. Ich selbst hatte schon einige dieser mega Funktionshandys aber wirklich spaß machen jene mir nicht. Derzeit laufe ich mit meinem geliebten 6230i rum und bin nun seid 13 Monaten zufrieden mit dem Gerät. Zwischenzeitlich gab es den ein oder anderen zwischen Stop bei Samsung und Sony Ericson aber bin immer wieder zu 6230i zurück.
Und nun bin ich recht zufällig über das 7370 gestolpert und habe Gestern gleich mal 2 stck. beim meinem Handy Händler erworben. Habe beide Farben genommen, einfach zu schön auch wenn ich die goldene Version meiner Freundin geben werde.
Endlich ein Handy was einen moderaten funktionsumfang mit guter Bedienung bietet.
Danke für eure Testberichte
Gib es schon was neues auf der "Themen" Front für das Schmuckstück?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!