Testbericht Nokia 7370

• Nein, das Bild kannte ich schon.
    Danke trotzdem.
    Ich habe gelesen das man das Display nur wieder in der gleichen richtung schließen kann, wie es geöffnet wurde. Ist dies richtig?

Ist der Goldene Teil rund ums Display, eigentlich aus Metall?
    Und wie sieht er aus, auf Fotos sieht das Matrerial sehr Edel aus, also nicht Billig. Was sagst Du dazu?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    2. etwa V3 Größe

Kannst Du vielleicht noch ein paar Vergleichsbilder mit dem V3i im geöffneten Zustand und von der Seite machen? Würde mich mal interessieren wie groß es dann wirklich ist.

Dieses milchige weiß an der Rückseite sieht IMHO billig aus, ist die Oberfläche wenigstens angerauht oder doch nur glatt?

Gruß & Danke,

Marc

• Vom Aussehen her find ich das Handy echt toll, Verarbeitung scheint auch 1a zu sein. Wenn ich aber den technischen Bereich anschaue und mir überlege wann SE das S700i gebracht hat....

• Ich finde es echt stylish, muss man als Mann nicht unbedingt haben, ist aber nicht so schwul, wie ein RARZ in pink zu besitzen!
    Gold ist echt nicht tuckig, sondern eher stylish.

Aber für die hartbesottenen Männer vielleicht ein Schnörkel zu viel.

dragon

klasse Testbericht, wie nicht anders gewohnt.

I ♥ my E72

• Also mich könnte es wohl schon auf Dauer stören jedesmal erst das Handy "auseinander drehen" zu müssen, um einen Anruf entgegen zu nehem, oder sonst wie zu bedienen.

Aber Hauptzielgruppe ist und bleib wohl "Frau"!
    Meine Schwester hat sich dieses Handy schon bestellt. Sobald Sie es hat, werde ich es mir mal "borgen" und auch etwas genauer unter die Lupe nehmen.

;)

Nur, für mich - als Kelr - wär/ist das Handy wirklich nichts! :eek:

• Outet man sich jetzt wenn man das 7370 warm Amber als Man gut findet? :eek:
    Gerade diese besonderen Farben machen den Reiz des Gerätes aus.

Die "dark coffee" Variante sieht mir wieder zu "normal" aus.

@ dragon, Ich habe gelesen das man das Display nur wieder in der gleichen richtung schließen kann, wie es geöffnet wurde. Ist dies richtig?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ dragon, Ich habe gelesen das man das Display nur wieder in der gleichen richtung schließen kann, wie es geöffnet wurde. Ist dies richtig?
    MfG Dan

Stimmt es geht nur aus, wenn mann es nach rechts "swivelt".

Zitat

1. Ich habe mal ein paar Fragen zum 7370, läßt sich der Aktive Standby deaktivieren?
    2. Wie groß ist es in Aufgedrehtem Zustand?
    MfG Dan

1. Ja, zu 2. Siehe neue Bilder

Zitat

Fühlt sich der Akkudeckel denn nach Kunstleder an, oder ist es wirklich nur Plastik?
    Denn beim 7380 ist Kunstleder an board.
    MfG Dan

Er ist aus Plastik und Mit Leder bezogen.

Zitat

Ist der Goldene Teil rund ums Display, eigentlich aus Metall?
    Und wie sieht er aus, auf Fotos sieht das Matrerial sehr Edel aus, also nicht Billig. Was sagst Du dazu?
    MfG Dan

Schwer zu sagen, würde aber auf Plastik tippen.

Siehe neue Bilder im Testbericht, die Oberfläche ist ein wenig angerauht.

• Re: Testbericht Nokia 7370

Danke für die Beantwortung der Fragen die neuen Bilder.

Zitat

... Leider dreht sich das Display im geschlossenen Zustand des 7370 nicht mit ...

Auf diesen Bild scheint sich das Display ja gedreht zu haben.

Sowie auch hier auf Deinem Bild:

Wenn das Display in dieser Position ist kann man das Gerät wenigstens auf den Tisch stellen im verschlossenen Zustand.

MfG Dan

• Re: Re: Testbericht Nokia 7370

ich meinte, dass es sich nicht so dreht, dass es im geschlossenen Zustand "richtig" herum ist ;)

• Ich konnte übrigens dem 7370 nicht wiederstehen :D

Das Gerät ist wirklich sehr gut verarbeitet!
    Das Menü ist dank des Displays sehr übersichtlich!

Schade ist das Nokia mit dem Ladegerät AC-3E , wieder einen anderen Standard einbringt. Vorher waren alle Netzgeräte verwendbar.

Die Sprachqualität ist sehr gut.
    Schade das man den Kalenderton nicht selbst bestimmen kann.

>> EDIT: @ dragon-tmd, bei Dir hat sich übrigens ein Fehler im Testbericht eingeschlichen:

Zitat

... Connectivity

BT sowie USB über das mitgelieferte Datenkabel in bewährter Nokiaqualität...

Beim 7370 wird kein USB Datenkabel mitgeliefert.
    MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!