Testbericht Nokia 7370

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    >> EDIT: @ dragon-tmd, bei Dir hat sich übrigens ein Fehler im Testbericht eingeschlichen:

Beim 7370 wird kein USB Datenkabel mitgeliefert.
    MfG Dan

Danke,

a) dass du es gekauft hast (bin ich wieder einen € auf meinem Weg zum Millionär reicher) ;)
    b) für den Hinweis. Wurde umgesetzt :D

• Bitte.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...Danke,

a) dass du es gekauft hast (bin ich wieder einen € auf meinem Weg zum Millionär reicher) ..

Wie das?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe mal eine Frage zur Bedienung:

Beim Verfassen einer SMS kann ich auf "Optionen" gehen und dann auf "Sendeoptionen". Früher konnte man dort dann die Kurzmitteilungszentrale auswählen über die diese SMS verschickt werden konnte.
    Bei Vodafone mit den 2 Mitteilungszentralen ein wichtiges Feature für mich.

Nun gibt es diesen Punkt nicht mehr?
    Wo oder wie kann man schnell die Kurzmitteilungszentralen wechseln?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bevor ich einen extra Thread aufmache (einen bestehenden hab ich nicht gefunden:

Das Nokia 7360 ist bei amazon.de in warm amber für 229 € lieferbar

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• hi,

wollte fragen wieso nur 10mb speicher zur verfügung stehen? also das nokia hat eine 1magapixel kamera? wieviel bilder kann man denn speichern? mehr als 20 werden es wohl nicht sein oder? und videos oder mp3? versteh nokia nicht...

• hallo,

gibt es sonst noch erfahrungen mit dem handy?
    negativ oder positiv?

überlege es mir in coffee brown zu kaufen

meint ihr der preis fällt noch stark wenn es erstmal richtig lieferbar ist?

• super Bericht. Danke.
    Kannst die negativen Sachen auch beim 7360 feststellen? Hatte gesehen, dass Du es auch schon hast.
    Ist das 7360 auch so hochwertig?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• also ich habe das handy auch schon ausprobiert und ich finde die kamera ist besser als die k750,w800i usw aber ich find wer so ein handy haben will der sollte net zu viel drauf bauen.das handy würde ich nur welchen empfehlen die rein aufs aussehen zählen besonders bei dem goldfarbenen modell.naja wollte das nur mal loswerden.

gruß ejanic

• Hallo, liebe Gemeinde! ;)

Ich bin drauf und dran, mir das 7370 zu kaufen, allerdings habe ich noch einige wichtige Fragen, die für mich unbedingt erhellt werden müssen:

1. Wie sehen die Anruferbilder aus, wenn das Telefon klingelt? So winzig wie beim 6270 oder bildschirmfüllend wie beim 6280?

2. Ich meine, ich hätte es schon irgendwo gelesen und ich gehe eigentlich auch davon aus, aber ich will auf Nr. sicher gehen: kann ich die SMS-Töne frei nach Gusto mit eigenen mp3's belegen?

3. Wie vom 6270 her bekannt und allseits verflucht, steigt der SMS-Ton bei SMS-EIngang leise an. Das heißt, dass erst nach ca. 5 Sekunden SMS-Ton die volle Lautstärke erreicht ist. Und ich kenne niemanden, der einen 10-sekündigen SMS-Ton hat, sodass man sehr leicht eine SMS überhören kann, wenn die ohnehin nur 1-2-sekündigen SMS-Töne auch noch ansteigend laut werden. Ist dies beim 7370 auch der Fall? (ich hoffe nicht, das liegt an der 3rd Series40 allgemein...)

Wenn dies beantwortet werden könnte, wäre ich schon einen Schritt näher an meinem nächsten Mobiltelefon. Heißen Dank dafür schonmal!!!

/Wampoldsreute\

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!