Hi @all!
Ich möchte wissen, wieviel Speicher das 6101 wirklich hat. In den Infopages steht 4 MB aber wenn ich den Speicherstatus aufrufe, komme ich auf so um die 2,6 MB.
Was stimmt denn nun?
Danke im Vorraus!
ENTARO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all!
Ich möchte wissen, wieviel Speicher das 6101 wirklich hat. In den Infopages steht 4 MB aber wenn ich den Speicherstatus aufrufe, komme ich auf so um die 2,6 MB.
Was stimmt denn nun?
Danke im Vorraus!
ENTARO
Beides!
Der Speicher ist im Auslieferungszustand bereits mit vorinstallierten Bildern, Klingeltönen und Themes belegt so das du selber von den 4mb nurnoch 2,6 frei zur Verfügung hast!
Du mußt aber die von Nokia bereits vorinstallierten Sachen wie Bilder, Rahmen, Games etc. von der Gesamtspeichergröße abziehen, die belegen ja auch schon einiges an Speicherplatz
Ich müsste nochmal genau nachschauen, aber ich habe den belegten Speicher zusammengezählt und bin auf 2,6 MB gekommen. Komischerweise waren nur noch 26 kB frei... :confused:
Gehe doch mal in die Galerie, und dann auf Optionen > Speicherstatus, da wird Dir genau angezeigt wieviel Speicher die einzelnen Bereiche belegen.
Ok mach ich!
Danke für die Antworten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!