preis für das gigaset c325

• viell. eine etwas ungewöhnliche suche...:

wir wollen in unserer firma (nicht meine selbständigkeit, sondern meine angestellte tätigkeit, die nix mit dem tk markt zu tun hat...!) gerne das c325 als prämie an mitarbeiter geben. mein chef ist nun felsenfest überzeugt, daß das teil netto unter dem wert von 44€ bleiben würde (die grenze von geschenken für geldwerten vorteil!?)

nun bin ich also nach nem shop, bei dem die preisangabe unter diesem wert bleibt (gern einfach auch als screenshot) bei karlo (der einzige distri, bei dem ich noch den zugang habe...) hab ich schon geschaut.
    viell. kann mir ja hier jemand helfen!

es geht nicht darum, die geräte zu diesem preis zu beziehen, die haben wir schon aus unserer marketing abteilung bekommen, nur will ich da keine welle schlagen wegen der abrechnung...! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• :D Wieviele Geräte willste den?

44€ ist ein harter Kurs, da wird man kaum rankommen.

C320 wäre das locker machbar, aber beim C325 wird das schon sehr schwer.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hallo kaweh!
    wenn ich dran denke, wieviele von den dingern unsere marketing-abteilung wohl da irgendwo rumstehen hat: wieviel willst du denn??? :rolleyes:

das mit dem kurs merke ich auch grad. hab mir auch schon gedacht, warum die deppen das mit dem ab genommen haben...
    denke mir nur, wenn es bei ebay von nem händler zu 55 weggeht (das sind netto ja auch nur 47,41) dann muß er es doch in dieser größenordnung einkaufen, oder? oder gibt's bei den teilen auch so ne kreative "wgz-auslegung", so daß der preis darüber realisiert wird?

mist, muß der partnerbank irgendwas schicken, in dem wir ihnen "revisionssicher" bestätigen, daß das teil unter der freigrenze für sachbezüge liegt...! :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• :D Ruf mich doch einfach mal an.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Ruf mich doch einfach mal an.

auf der nummer die ich auf arcor-team unter kontakt finde? ;)
    ansonsten bitte die nummer per mail an l.art @ gmx.de

danke & grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!