Und nu war das Siemens C55 auf dem OP (Bild inside)

• Hier ein Foto des umgebauten C55:

Zum Umbau: Jede LED (auch im Display) hat Ihren eigenen Vorwiderstand. Um eine gute Helligkeit zu erzielen ist es nötig, die Darkpower-Methode anzuwenden! Reines Brücken der Vorwiderstände ist nicht ausreichend!

Kommt aber dann sehr schön raus!

Der Aufbau ähnelt sehr einem 3310, die Frontplatte mit Display ist mit 6x Torx-Schrauben befestigt!

• C55

Sieht ja echt gut aus!!!
    Was mich jedoch immer stört auch bei den Geräten die ich umbaue, das die Beleuchtung an der Taste zum auflegen nicht so gut durch schimmert wie bei den anderen, wenn mann jedoch eine nicht Originale einsetzt sieht es irgendwie billig aus!

Wie siehst du das??

Oder hast du vielleicht eine andere Lösung, wie ich jedoch auf deinem Bild sehe ist das bei dir auch so!

Ich finde sieht irgenwie zu dunkel aus!!

MFG
    Blue

• mach dich mal ne anleitung zu der sog. darkpower methode für das c55 :) !

ist sonst noch was zu beachten? wird das cover beim öffnen fast garnet beschädigt??

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von maestro

Der Aufbau ähnelt sehr einem 3310, die Frontplatte mit Display ist mit 6x Torx-Schrauben befestigt!

• C55 Blaue Beleuchtung

Bild 1 Bild 2

Hab mal bilder von meinem umgebauten c55 beigefügt!! Ich finde es sieht super aus oder? Hab´s übrigens bei handy-tuning.info machen lassen!!

• wenn du willst kann ich noch ne nummer größer!! ;-) man sorry aber habs nur eben schnell geschossen!! kanns ja noch ändern wenn du willst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!