Ein sehr schönes blau
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Da muss ich dich leider enttäuschen, habe mich hier schonmal darüber -äh- unterhalten
Gruß
Upprcalypse
Wieso leider enttäuschen?
Da das Teil aber wenn überhaupt wohl nur in Asien erscheint, ist meine Aussage doch korrekt. Das C55 gibts nur mit bernsteinfarbener Beleuchtung serienmässig (zumindest hier, woanders zählt nicht :D)Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
@maestro: Super arbeit sieht echt super geil aus :top:
Ich denke den meisten reicht es, dass wenn du das nächste mal ein C55 da hast es mal offen fotografierst und 5-6 Worte über die Arbeit bzw. Technik verlierst, klar, wenn du keine Zeit hast ist es okay, früher oder später taucht so ein Plan eh auf
CU
PumiHab ich ja schon gemacht...
Wie gesagt, Widerstände brücken reicht nicht wirklich, ist im Display viel zu dunkel! Darum die Darkpower-Methode, nur eben angepasst, da das C55 sich vom S45 ein wenig unterscheidet.
Zum Öffnen: 6 Torx-Schrauben, ähnlich dem 3310. Dann das Display wie beim 3310 runter! LEDs sind wie beim S45 eingebaut, nur dass die LEDs nicht gleichmäßig verteilt sind, sondern rechts außen am Rand 2 und links!
Ich denke, das dürfte fürs erste mal reichen
Und jetzt Ende
-
so, da ich am WE ein C55 bekomme will ich das natürlich umlöten lassen.
Blau is ok, aber ich tendiere eher zu weiß.
Gibt es da schon n Bild von einem C55 mit weißen LED´s? Habs bisher nur mit blauen LED´s gesehenCU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
so, da ich am WE ein C55 bekomme will ich das natürlich umlöten lassen.
Blau is ok, aber ich tendiere eher zu weiß.
Gibt es da schon n Bild von einem C55 mit weißen LED´s? Habs bisher nur mit blauen LED´s gesehenCU
DennisHatte leider noch kein weißes, sorry...
aber wenn deins auf weiß umbauen lässt, dann kann ich dir ein Bild schicken
-
ich baue bald eins um mit yperweissem display und true-green'er tastatur :cool:
ecki
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
aber wenn deins auf weiß umbauen lässt, dann kann ich dir ein Bild schickenWitzbold
DANN brauch ich auch kein Bild mehr, denn dann hätt ichs ja live vor mir....aber ich denke es wird eher weiß als blau, mal überlegen
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
Witzbold
DANN brauch ich auch kein Bild mehr, denn dann hätt ichs ja live vor mir....aber ich denke es wird eher weiß als blau, mal überlegen
CU
Dennissorry, hab heut einen Clown gefrühstückt *g*!
Schicks dann halt einfach her, aber im Gegenzug will ich DSL
-
hi!
ich habe heute ein siemens c55 in truegreener tastatur und hyperweisser tastatur umgebaut.
hier die bilder (weiss wirkt n bisschen blau) :
:cool:
aber die farbzusammenstellung ist geschmackssache, war nun mal n kundenwunsch
ecki
-
Size does matter
Kann mal evtl jmd sagen, welche Größe des Torx-Schraubers ich brauche? Danke.
MfG Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!